KBShimmer Steal The One

17. Februar 2017

So ist das manchmal... Eigentlich hatte ich mir den Lack von heute ja aufgehoben und wollte warten bis auch Lena ihn lackiert hat. Als ich dann gestern noch meinen Beitrag für heute planen wollte, fiel mir auf, dass irgendwie kein anderer Lack 'bereit ist' gezeigt zu werden. Was für ein Schreck und hier im Hause Marzipany wirklich ungewöhnlich, da ich doch die Queen des Vorlackierens bin... Aber nun, manchmal ist das eben so. ;)

KBShimmer Steal The One


Steal The One gab es letztes Jahr in limitierter Stückzahl auf der Polish Con. Ich glaube, es war einer der so genannten Overpours. Nach kurzer Recherche habe ich auch feststellen können, woher der Lack ursprünglich stammt: The Color Box mit dem Motto 'Teal ALL The Things!' - von dieser Box habe ich zwar noch nie vorher gehört, aber ich bin dankbar, dass es noch ein paar Reste des Lackes bei KBShimmer gegeben hat.



Farblich liegen wir also bei einem wunderschönen Teal, oder auch Petrol oder grünstichigem Türkis, das mit toller Holoflamme und kleinen multichromen Flakies daherkommt. Die Flakies changieren von Gold über Grün bis Türkis und blitzen sogar ab und zu in Pink hervor. Ich glaube ja, dieses Jahr wird es wieder so einige Lacke mit Flakies bei den Indiemarken zu sehen geben.



Lackiert habe ich zwei easypeasy dünne Schichten von Steal The One. Die Konsistenz ist wie gewohnt genial und Auftrag und Trocknungszeit auch. Das Finish ist trotz Flakies schön glatt, deswegen gibt es den Lack bei mir ohne Topcoat zu sehen.

Und? Gefällt euch das Schätzchen genauso gut wie mir?

Kommentare :

  1. Ooooh, der ist ja richtig schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Lack! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hätte ja nicht gedacht, dass trotz der großen Flackies das Finish so glatt ist :) echt hübsch!

    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Dass ich den absolut grandios finde, muss ich ja eigentlich nicht nochmal sagen :P

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs