[Lacke in Farbe... und bunt!] Colors by Llarowe Thing 1 & Thing 2

15. Februar 2017

Sowas Verrücktes - funktioniert doch mein Blogger nicht mehr auf meinem Maccie... *schnief* Da musste ich mich heute früh glatt an den Rechner meines Männes setzen und mit dem kleinen Prinzen auf dem Schoß noch fix meinen Beitrag zu "Lacke in Farbe... und bunt!" tippen. Lena hat sich HELLBLAU für diese Woche gewünscht und dem bin ich natürlich nachgekommen.

Colors by Llarowe Thing 1 & Thing 2


Thing 1 & Thing 2 stammt aus der 'Paint the Rainbow' Box aus England, die im September 2015 heraus kam. Der Lack landete mal wieder durch einen Tausch mit der lieben Eliane bei mir. Farblich liegen wir hier bei einem etwas dunklerem Hellblau (also es ist schon ein helles Blau, aber eben vom dunkleren Ende) mit einem guten Schuss Türkis mit drin - finde ich jedenfalls. Der Lack hat natürlich ein wunderbares Holofinish. auch wenn es ohne Sonne mal wieder nicht so gut zu erkennen ist.



Mir gefällt ganz besonders, dass der Lack winzige Schimmerteilchen innehat, die sich mal eher in Lila/Pink und mal eher in Türkis zeigen. So wird Thing 1 & Thing 2 zu einem recht wandelbaren Schätzchen, je nachdem welches Licht man hat und in welchem Winkel man sich seine Nägel betrachtet.



Lackiert habe ich den Colors by Llarowe in zwei Schichten - wie sollte es auch anders sein. Die Konsistenz ist so, wie man es sich von den Lacken wünscht und Trocknungszeit überzeugt. Das Finish ist eben, wenn auch nicht glossy glänzend. Das hat mich aber noch nie gestört. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.


Was es wohl nun als Nächstes geben wird? Verrätst du es uns, Lena?
Ach, und wenn jemand weiß, was der Name bedeuten soll, erzählt es mir!

(und mein Knirps hat erstaunlicherweise ganz tapfer und ohne Zappeln durchgehalten ^^)

Kommentare :

  1. Ich hatte auch Probleme mit dem MacBook und Blogger. Mittlerweile klappt es aber wieder. Vielleicht hast du auch Glück :)
    Der Lack ist jedenfalls super!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs