[Lacke in Farbe... und bunt!] A- England Jane Morris

1. Februar 2017

Ist es schon wieder Zeit für "Lacke in Farbe... und bunt!" - echt jetzt? Die letzte Woche ist irgendwie an mir vorbei geflogen. Lena wünscht sich GRAU für heute und dafür hatte ich mir gleich letzte Woche den richtigen Lack heraus gestellt. Der ist sogar gerade erst hier eingezogen. Und schon lackiert? Ja, sowas gibt's auch ab und zu.

A- England Jane Morris


Jane Morris stammt aus der Rosetti's Goddess Collection, aus der ich definitiv noch Lacke auf der Wunschliste stehen habe. Der Lack ist wunderschönes Grau mit scattered Holoeffekt. Die Holoteilchen sind aber sehr dicht gepackt, was einen leicht glühenden Effekt hervorbringt. Außerdem enthält der Lack diese süßen Lila und Blau changierenden Miniflakies.



Je nach Winkel und Lichtverhältnissen kommt mal der zarte (und sanft bunte) Regenbogenschimmer des Holoeffekts oder diese kleinen Flakies mehr zum Vorschein. Jane Morris ist also definitiv kein langweiliges Standardgrau, sondern ein kleiner Traum in zurückhaltender Basisfarbe. Ganz nach meinem Geschmack also. ;)


Die Konsistenz ist A- England typisch wunderbar und ließ sich traumhaft auf die Nägel bringen. Im Prinzip deckt er auch in einer Schicht, aber ich habe wie immer zwei dünne Schichten lackiert. Die Trocknungszeit ist superfix und das Finish glänzend, aber nicht glossy. Auf meinen Bildern oben seht ihr ihn ohne Topcoat. Einzig auf dem Makrobild ist Topcoat auf dem Lack - ich hab es nämlich geschafft, genau diesen Nagel einzuklemmen bevor ich das Makro gemacht hatte. Das ergab dann trotz gut getrockneten Lackes einen Schmiss, den ich mit Topcoat ein wenig kaschieren wollte.


Und was hättest du gern als Nächstes, liebe Lena?

Kommentare :

  1. Was für ein toller Nagellack :)

    AntwortenLöschen
  2. Da sag noch mal einer, Grau wäre langweilig...♥

    AntwortenLöschen
  3. Im Close up ist der ja mal der Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traumgrau *_* Und dazu der Holoeffekt - hach, große Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hach man ich brauch auch mal so nen dunklen Holo.. ♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs