[Lacke in Farbe... und bunt!] Lacquester On Fleek

22. Februar 2017

Für heute hat sich Lena meine Lieblingsfarbe TAUPE für "Lacke in Farbe... und bunt!" gewünscht. Okay, meine Lieblingsfarbe ist es wahrscheinlich nicht, aber mittlerweile trage ich sowas zwischendurch ganz gern auf meinen Nägeln.

Lacquester On Fleek


Nagut, On Fleek ist wahrscheinlich kein astreines Taupe, aber da das ja sowieso eine Misch- und Matschfarbe ist, stört es wohl keinen großen Geist, dass mein Lack heute etwas grau/lavender- lastig ist, oder? Vor allem, wenn er so wunderschön ist. *hach*



Der Lack kommt also mit dieser wunderbaren Farbmischung in cremigem Holofinish und kleinen Schimmerpartikeln in Kupfer und Rot. Die Teilchen sieht man natürlich am Besten im Schatten, weil die Regenbögen in der Sonne davon ablenken. Ich muss ja ehrlich zugeben - On Fleek gefällt mir gerade im Schatten, mit nur zarter Holoflamme ganz besonders gut.



Lackiert habe ich hier drei dünne Schichten. Für den Alltag reichen mir eindeutig zwei Schichten, aber für den Blog gab es zur Sicherheit noch eine dritte dazu. Der Lack hat eine tolle Konsistenz und trocknet superfix, da macht die extra Schicht auch keinen großen Unterschied. Das Finish ist glatt und glänzend und für meine Bilder gab es kein Topcoat.


Jetzt bin ich aber gespannt, auf welche Farbe wir uns für nächste Woche freuen können. Sag schon, Lena!

Kommentare :

  1. Hübsch ist er wohl. :) Meine Farbe wird das aber trotzdem nie. :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist so schön, der steht jetzt auf meiner Wunschliste. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ui, in der Kombination gefällt mir die Farbe auch ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das Finish ist sehr fein *_*

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs