Lacquester Barbie's Revenge

16. Februar 2017

Erinnert ihr euch an den letzten Lack, den ich von Lacquester gezeigt habe? Das war der wundervolle Dragon Heart Holo und da ich gerade meine Versandmitteilung zu der passenden Bestellung vom Launch und Restock bekommen habe, fand ich, dass es einen weiteren Lacquester geben sollte. Oder nicht?

Lacquester Barbie's Revenge


Wenn ein Lack das Wort 'Barbie' in der Bezeichnung hat, dann ist er fast immer in irgendeiner Weise Pink. Das ist Gesetz, glaub ich. So auch Barbie's Revenge. Caroline beschreibt den Lack als 'a very bright pink nail polish with a gorgeous holographic finish - be bold, be bright, make your day when everything is dull and grey!'. 



Dieser Lack war aber wieder einmal eine richtige Herausforderung - jedenfalls was das Bebildern betrifft. Ich glaube, der zeigt sich bei jedem Menschen in einer anderen Nuance und das tut er übrigens auch in jedem Licht und vor jeder Linse. Die Bilder mit meiner normalen Kamera waren nämlich absolut nicht Pink genug. Also habe ich mal wieder zu meinem Handy greifen müssen, das den Lack wesentlich farbgetreuer abgelichtet hat.



Wunderschön ist Barbie's Revenge in jedem Fall und auch in jeder Variante. Aber von mir als Pink Liebhaber erwartet ihr jetzt auch gar nix Anderes, oder?

Lackiert habe ich drei dünne Schichten. Der Lack war nach zwei Schichten schon deckend, aber zeigte sich eher mit einem sanften Pink auf den Nägeln. Als ich dann testweise eine dritte Schicht auf den Daumennagel pinselte und sah, dass sich das Ergebnis knalliger wird, musste die auch auf die restlichen Nägel. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat. Den hätte ich aber mal besser drüber gepinselt, denn ich hab mir kurz nach dem Bebildern schon ein paar Macken reingehauen, weil die drei Schichten doch etwas länger brauchten zum Trocknen als meine üblichen zwei und das hatte ich irgendwie nicht beachtet.


Wunderschön ist er, nicht wahr? *hach*

Merken

Kommentare :

  1. Holla, DAS nenne ich mal nen richtig genialen pinken Lack! Hui!

    AntwortenLöschen
  2. Puh, so ein knallpink wäre glaube ich nichts für mich :D

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich froh dass ich auch endlich nen pinken zarten Holo habe, irgendwie finde ich das einfach genial!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs