Ms Sparkle Shangri-La

12. Februar 2017

Es ist schon einige Zeit her, da habe ich diesen süßen Lack bei einem Gewinnspiel von Ms Sparkle gewonnen und dann hat er all die Zeit in meinem Schränkchen verbracht...

Ms Sparkle Shangri-La


Die Basis von Shangri-La ist ein leicht perlmuttiger Schimmerlack in Flieder, der viele kleine multichrome Flakies enthält. Die Flakies - hachja, ich bin immer noch nicht weg davon - sind in allen Farben vorhanden. Ich finde in diesem Lack scheinen sie weniger changierend, aber die kleinen Farbakzente passen perfekt.



Der Lack hat ein mattes Finish und ich habe mich dafür entschieden, das voll auszunutzen und den Lack auch in matt zu zeigen. Das bringt die Flakes noch viel besser zur Geltung. Und warum gibt es keine glänzenden Bilder? Weil das Finish dann so gespiegelt hat, dass ich ihn doch wieder selbst mattiert habe. 


Lackiert habe ich drei dünne Schichten. Zwei Schichten würden mir im Alltag ausreichen, für den Blog wollte ich aber sichergehen, so gab es die dritte dazu. Die Trockenzeit ist wirklich angenehm und wie schon erwähnt, das Finish ist matt. Auf meinen Bildern seht ihr Shangri-La mit einer Schicht mattierendem Topcoat von IACCC.

Findet ihr ihn genauso süß wie ich?

1 Kommentar :

  1. Du weißt ja, dass man mich mit flakies immer rumbekommt! Der ist so schön!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs