Parrot Polish Jewel Beetle

28. Februar 2017

Ich war ja überzeugt, dass ich euch mit dem heutigen Lack alle Flakie Lacke von Parrot Polish gezeigt habe... Und dann ist mir aufgefallen, dass da noch einer fehlen könnte. Ich hatte Recht - auch wenn ich überzeugt war, den schon gezeigt zu haben. Also gibt es heute nach Green Velvet, Hocus Pocus!!, Mine, Purple Plush, Spectrum Flakes, Synergy und Texas Tea den erst vorletzten Flakie Lack.

Parrot Polish Jewel Beetle*


Jewel Beetle ist also ein Lack, der aus einer transparenten Basis mit multichromen Flakies. Farblich changieren sie in diesem Fall von Lila und Pink zu Grün über Türkis zu Blau. In ganz extremen Winkeln geht er sogar bis in Bronze Töne. Der Name des Lackes ist eindeutig Programm und dieses bunte, spiegelnde Finish einfach so toll!



Mir kam diese Farbkombi so bekannt vor, vor allem so im Sololook und ich habe in meinem Regal gestöbert und einen Dupe dazu gefunden - KBShimmer Look On The Nightside. Hat man einen der beiden Lacke braucht man wahrscheinlich den anderen nicht. Aber Flakies kann man eigentlich auch nie genug haben. :)


Wie die anderen Kandidaten, habe ich auch Jewel Beetle mit der Schwämmchentechnik auf die Nägel gebracht. Also eine Schicht normal lackiert und die zweite Schicht mit einem Schwämmchen darüber getupft. Für ein glattes Finish braucht es in diesem Fall natürlich eine Schicht Topcoat. Et voilà! Schick so?


*Dieser Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare :

  1. Wow, der sieht ja toll aus! Und was für ein passender Name...mei,mei! LG Lea

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaftes Farbspiel! Schönes Käferchen :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs