Penélope Luz Butterfly

25. Februar 2017

Bei mir kommt es ja wirklich selten vor, dass ich hier auf dem Blog einen Lack zweimal zeige. Im wirklichen Leben gibt es zwar Lacke, die öfter auf meine Nägel kommen, aber ich poste sie eigentlich nur einmal. Den heutigen Lack gab es aber vor zwei Jahren schon und ich musste ihn neulich einfach wieder lackieren.

Penélope Luz Butterfly


Das letzte Mal habe ich diesen Schimmer- und Glitzertopper auf einer beigen Basis getragen. Eigentlich hatte ich dieses Mal vor, ihn solo zu lackieren, eventuell sogar mit Schwämmchenmethode auftragen, um ihn deckend zu bekommen, aber dann habe ich mich umentschieden und ihn auf schwarzer Basis (P2 Eternal) lackiert.



Und das hat sich doch echt gelohnt. Durch die schwarze Basis kommt nicht nur der goldene Schimmer von Butterfly wunderbar zur Geltung, schaut euch nur diese tollen Glitterteilchen an?! Die funkeln und blitzen nur so hervor. Die Mischung aus Gold und Pink und diesem herrlich frischen Türkis ist wirklich mal was Anderes.


Lackiert habe ich eine einzige Schicht über einer Schicht von P2 Eternal. Die Glitzeraufnahme und -abgabe von dem Pinsel ist perfekt und ich musste kein bißchen nachhelfen für dieses doch recht ausgeglichene Bild auf den Nägeln. Die Glitzerteilchen sind natürlich nicht glatt und so habe ich mit einer Schicht Topcoat nachgeholfen.

Gefällt's euch?

Kommentare :

  1. Oh wow! Über Schwarz war definitiv eine gute Idee. Sieht richtig Hammer aus!

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie passend zu diesem Karnevalswochenende ;)
    Sehr schön bunt!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs