[Lacke in Farbe... und bunt!] ANNY Smiling Duck

15. März 2017

Wie ihr alle wisst, ist APRICOT meine absolute Lieblingsfarbe bei Lacken! Oder nicht? Hab ich da jetzt vielleicht geflunkert? Aber wenn die liebe Lena sich die Farbe für "Lacke in Farbe... und bunt!" wünscht, dann gibt es auch einen passenden Lack zu sehen. :)

ANNY Smiling Duck


Ich dachte ja, ich müsste diese Woche wieder mal sensationell schummeln. Und dann habe ich doch noch den perfekten Lack entdeckt. Smiling Duck ist ja wohl ein astreines Apricot, oder? Und wenn der Lack nicht dieses leicht körnige, matte Spezialfinish gehabt hätte, hätte ich ihn wohl gleich wieder in die Ecke gestellt. Aber so finde ich es mal gar nicht soooo übel.



Jedenfalls als Basis für irgendwelche Nailart Ideen. Lackiert habe ich ihn in zwei Schichten, die auch alles abgedeckt haben. Die Trocknungszeit ist eigentlich nicht schlecht, aber mein Mittelfinger ist auf den Bildern noch nicht ganz durchgetrocknet wie man sieht. *hust* Topcoat gab es natürlich keines.



Mit IACCC Venus habe ich dann noch ein paar Akzente setzen wollen und ja, ich verspreche euch, sowas mache ich demnächst nicht wieder ohne Test oder Plan frei nach Schnauze, denn das kann ich eindeutig nicht. Erinnert mich irgendwie nach Pflaster. Venus muss definitiv demnächst mal solo auf die Nägel, damit wir ihn richtig bewundern können.

Aber nun gut, somit wäre diese Woche abgehakt. Das kann ja am nächsten Mittwoch nur besser werden, nicht wahr Lena?



Kommentare :

  1. Haha, stimmt. Das Design hat ein bisschen was von einem Pflaster :D
    Aber solo lackiert steht dir der Anny ausgezeichet. Und der IAMCC sicher auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Sololack sieht echt richtig toll aus!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs