Phytorelax Argan Oil Hand- & Nagelcreme

23. März 2017

Vor einem Weilchen kam bei mir wieder ein kleines Päckchen vom Blogger Club an, gefüllt mit Produkten zum Ausprobieren. Ein Produkt davon stammt aus dem Onlineshop "Die Badewanne", der seit über 20 Jahren eine große Auswahl an Körperpflegeprodukten anbietet, die sich durch natürliche Inhaltsstoffe und Verzicht auf Chemikalien auszeichnen. Ich glaube, ihr solltet euch den Shop lieber nicht angucken... Das ist wie ein Spaziergang durch ein kleines Spa- Paradies - da kommt ihr nicht billig wieder raus. :)

Phytorelax Argan Oil Hand- & Nagelcreme*


Wie viele Mädels unter euch, bin auch ich ein großer Fan von Hand- und Nagelcremes. Zum Einen braucht die Haut in der Herbst- und Winterzeit mehr Pflege, um dem Wetter zu trotzen und zum Anderen sind wir Viellackierer sowieso immer am Cremen und Ölen, oder?

Diese Creme enthält Argan Öl und Sonnenblumenkernöl, leider aber auch Parfum und Duftstoffe, die mich etwas stören, da die Creme dadurch einen etwas seifigen Geruch hat. Ich hatte hier eigentlich eine warme oder milchige Nuance erwartet. Die Inhaltsstoffe überzeugen mich also nicht vollständig.



Die Konsistenz der Creme ist bei der ersten Berührung recht fest, wenn man sie aber in der Hand verreibt, merkt man, dass sie eigentlich ziemlich weich und 'matschig' ist. Sie lässt sich sehr gut in die Haut einmassieren, zieht nicht zu schnell ein, aber hinterlässt keinen Schmierfilm auf der Haut. Die Haut selbst wird weich und auch die Nagelhäute fühlen sich schön gepflegt an.



Welche Creme benutzt ihr momentan am Liebsten? Lasst mir mal ein paar Tipps da. :)

*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Blogger Club zum Testen zur Verfügung gestellt - vielen Dank!
Merken

1 Kommentar :

  1. Hmmm, Arganöl ist ja schon fein... Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich den Hype nur so bedingt verstehe...

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs