#31DC2017weekly - Enchanted Polish September 2015

2. April 2017

Heute gibt es einen weiteren Beitrag zur #31DC2017weekly Challenge von Amy von Polish Etc. - es ist die Farbe BLAU an der Reihe und mein Lack passt gleichzeitig noch zur +Enchanted Polish Challenge+ von Jenny und mir.

Enchanted Polish September 2015


Ich hatte ja so einige Lacke zur Auswahl, was die Farbe Blau betrifft... Warum genau es dieser hier wurde, erzähle ich euch weiter unten. Diesen Enchanted Polish hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm - das kommt durch diese kleinen Schachteln, da sieht man die Farbe einfach nicht. Für mein Design ist es jedenfalls die perfekte Basis.



Der Lack ist schön cremig und wundervoll Hellblau mit einem zarten Holoeffekt. Mit zwei Schichten ist er komplett deckend. Ich habe das Gefühl, der Lack hat sich nicht mit meiner Basis vertragen, denn er ebnete sich irgendwie nicht komplett, wie man sehen kann. Getrocknet ist er trotzdem sehr gut und das Finish ist nicht ultraglossy, aber doch glänzend.


Eeeeeigentlich hatte ich ein ganz anderes Design für die Challenge geplant, aber dann kam ein kleines Päckchen mit meiner Bundle Monster Bestellung an und ich musste einfach eines der tollen Muster auf die Nägel bringen und so gibt es mal wieder ein Stamping von mir. 



Verwendet habe ich die Bundle Monster & Kelli Marissa BM-XL213 und A- England Natasha's Dance/War & Peace. Leider hat es mein Clear Jelly Stamper nicht geschafft, das Muster aufzunehmen. Ich habe es mit verschiedenen Lacken - Superchic Lacquer, Il était un vernis und A- England - ausprobiert, aber es ging nicht. Erst als ich den Stamper gewechselt habe und den Creative Shop Stamper nahm, hat es geklappt. Da ist zwar nix mit durchgucken und genau platzieren, aber bei so einem Design ist das zum Glück nicht so schlimm.

Sind diese Wellen nicht toll?

Kommentare :

  1. Cool. Das schreit nach einem schnellen Ausflug ans Wasser :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Stamping finde ich sehr gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Basisfarbe ist für mich ja schon der absolute Traum, aber mit diesem tollen Stamping dazu? Perfekt, grandios, große Liebe *_*

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs