[Lacke in Farbe... und bunt!] A- England Angel Grace

26. April 2017

Und schwupps - ist schon Mittwoch! Ihr merkt schon, hier hat sich postingtechnisch ein bißchen was geändert. Ich muss mich erstmal wieder an alles gewöhnen und schauen, wie sich meine Blogzeit so entwickelt. So lange gibt es eben ein paar weniger Postings, die aber natürlich nicht minder schöne Lacke zeigen. 

Für heute hat sich die liebe Lena die Farbe LILA zu "Lacke in Farbe... und bunt!" gewünscht und obwohl ich sogar einen frischen Lack auf die Nägel gebracht hatte, zeige ich euch einen Lack, der schon ein Weilchen auf seinen Auftritt wartet.

A- England Angel Grace


Angel Grace habe ich getragen als die Sonne mal ganz schön heftig geschienen hat. Wenn man so an die Winterlichtverhältnisse und Wintersonne gewohnt war, macht es einem so eine Knallersonne dann echt nicht leicht, ausgeglichene Bilder zu machen. Oder hab nur ich das Problem? (ich sag euch jetzt nicht, wie Orange meine Haut am Computer in meinem Büro aussehen ^^)



Farblich natürlich eindeutig ein traumhaftes Lila - sehr warm und leuchtend, genau meine Nuance. Und dazu noch dieser schillernde Holoeffekt, der sich mal nicht in dem typischen V zeigt, sondern dieses A- England typische Glühen mit sich bringt. Ein richtiges Träumchen! Ich hab ihn aber noch gar nicht mit meinen anderen Lila Tönen von A- England verglichen - da gäbe es zum Beispiel den Crown Of Thistles (mit fürchterlich alten Bildern).


Der Lack ist sehr gut pigmentiert, ich habe trotzdem zwei dünne Schichten lackiert. Auftrag, Konsistenz und Trocknung waren wieder sehr gut und das Finish glatt und glossy. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.


Und nun? Welche Farbe hätten wir denn gern, Lenaleinchen?

Kommentare :

  1. Jetzt nachdem ich mir mal die Vergleich Bilder angeguckt habe muss ich sagen, der hier gefällt mir sogar noch besser als Crown of Thistles! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, der ist ja wieder mal voll mein Beutschema, ne ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach hübsch! Solche Lacke kann A England einfach wie niemand sonst. *__*

    AntwortenLöschen
  4. Die Sonne wusste von deinem Lack :D

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum in Lila - toll *_*

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs