Lacquester Peakatree

1. April 2017

Mittlerweile haben sich so einige wundervolle neue Lacke von Lacquester hier angesammelt, die nur darauf warten, endlich auf meinen Nägeln zu landen. Und so gibt es nun einen dieser tollen Lacke! Es wird aber auch Zeit, denn bald gibt es wieder einen neuen Launch und da muss ich (leider, leider) schon wieder bestellen. ^^

Lacquester Peakatree


Ich liebe diese Mischung aus Hololack und multichromen Flakies. Das Grün von Peakatree geht in Richtung Tannengrün und enthält Flakies, die von Gold zu Grün und Pink und Lila changieren. Außerdem gibt es noch winzige Glitterpartikel in Kupfer zu entdecken. So eine süße Mischung!



Von Weitem vermischen sich die bunten Regenbögen des Holoeffekts mit den bunten Flakies in dem Lack. Der Holoeffekt ist linear und kommt aber nicht mit starker Flamme, sondern eher unscheinbar daher. So sind die multichromen Flakies die perfekte Ergänzung für den Lack.



In der Sonne steht natürlich der Holo im Vordergrund, im Schatten wird der Lack edler und "detaillierter", da man so die einzelnen Flakies besser erkennen kann und sie die einzigen bunten Punkte im Lack darstellen. Natürlich sieht man sie besser aus der Nähe - aber wer würde bei dem Lack nicht mit den Nägeln vor der Nase herumlaufen? ^^



Lackiert habe ich Peakatree in zwei weichen Schichten. Die Konsistenz ist leicht jellyartig, aber deckt trotzdem mit besagten zwei Schichten. Die Trocknungszeit ist schön kurz und das Finish glatt und glänzend. Auf meinen Bildern gibt's den Lack wieder ohne Topcoat zu sehen.

Na? Sind Grünliebhaber unter euch?

Kommentare :

  1. Aaaaah, so schön!!! Meiner steht in den Startlöchern und ich warte nur drauf, dass die Nägel eine etwas annehmbarere Länge haben, um den ganzen Holos/Flakes von der Lacquester Bestellung gerecht zu werden :D

    AntwortenLöschen
  2. Der hat auf jeden Fall Lieblingslack-Potenzial. Kann es kaum erwarten, ihn in den Händen zu halten :)
    Deine Bilder sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Supergrüüün =)

    Bei dem Lack könnte ich mich auch auf nichts mehr konzentrieren ^^

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist unfassbar schön! Ich bin verliebt! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, ich mag Grün ja sehr - aber irgendwie hätte ich mir jetzt vom Fläschchen her auf den Nägeln mehr erwartet... Hässlich ist der Lack auf keinen Fall, aber irgendwie... *shrug*

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs