Tonic Polish Greenglow

14. April 2017

Hach, ist das nicht ein schöner Morgen? Wollt ihr wissen, was ihn so schön macht? Uuuuurlaub! Heute Abend geht's los und wir freuen uns dieses Mal besonders drauf. Auch wenn die Wettervorhersage nicht die beste ist.

Wie immer habe ich ein paar Beiträge für euch vorbereitet, damit ihr euch in der nächsten Woche nicht so alleine fühlt. Und ich hoffe, wir sehen uns dann übernächste Woche in aller Frische wieder. :)

Tonic Polish Greenglow


Greenglow ist nach Windy City erst mein zweiter Lack der Marke Tonic Polish. Es ist einer der Color4Nails exklusiven Lacke und ich habe ihn in meinem großen Gewinnpaket von Caroline. Es ist ein sehr zartes und schillerndes Exemplar. Man kann Greenglow über einer farbigen Basis als Topper lackieren oder solo tragen. Für heute habe ich ihn solo lackiert. So behält er sein feenhaftes Finish.



Der Lack hat eine nur sanft pigmentierte Basis, die von einem hellen Grau über Rosa bishin zu einem schimmernden Grün changiert. Und ganz besonders süß sind auch die scattered Holopartikel, die in dem Lack verteilt sind. Man könnte sie beinahe als Sparks bezeichnen, sie sind aber so fein, dass sie das Finish oder das Ablackieren des Lackes nicht stören.




Ihr könnt euch natürlich vorstellen, wie sheer Greenglow ist. Ich war aber erstaunt, dass ich nach drei Schichten schon ein blickdichtes Ergebnis auf den Nägeln hatte. Das Finish lässt leichte Pinselstreifen erkennen, was aber auf normale Entfernung nicht zu erkennen ist und sowieso von diesem traumhaften Effekt geschluckt wird. Der Auftrag geht astrein, die Trocknungszeit ist schön kurz und das Finish glatt und glänzend.

Was sagt ihr dazu?



Merken

Kommentare :

  1. Hach, Tonic ist einfach super!
    Ich wünsche euch viel Spaß im Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Lack richtig gut.
    Wünsche euch übrigens ebenfalls viel Spaß. :)

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mir wäre er ja zu zart - aber er steht dir ganz hervorragend! Und das Farbspiel ist auch wirklich zauberhaft.

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs