Wunschliste 04/17

11. April 2017

Durch die ganzen Urlaubs- und Job- Vorbereitungen hier hätte ich beinahe meine Wunschliste für diesen Monat vergessen... Kurz habe ich überlegt, ob sich denn auf meiner Liste im letzten Monat was geändert hat und ob es sich lohnen würde. Haha, was für eine Frage - die Wunschliste ist natürlich stetig in Bewegung.


Wunschliste 04/17

Swatches von der grandiosen Cosmetic Sanctuary 

Ich bin ja schon lange ein großer Fan der Lacke von KBShimmer. Anfangs waren es die genialen Glitzercrellies, die keiner so toll mixte wie diese Marke. Mittlerweile gibt es aber auch noch wundervolle Holos und denen verfalle ich noch viel schneller, wie ihr wisst. Und gerade die Holos aus der neuen Frühlingskollektion... *hach*

• Tropic Like It's Hot • Copa- Banana • Macaw Me Maybe • Latitude Adjustment • Keep Palm And Carry On • The Girl Is Kiki • I Never Wood Have Guessed • Salt Water Sassy • Saved By The Shell •

Swatches von der lieben Sloppy Swatches

Ich besitze zwar viele viele Indielacke, aber habe mich immer auf eine bestimmte Gruppe Intimeren beschränkt, weil es sonst meine Wunschlisten sprengen würde. Ab und zu lasse ich es aber zu, dass mich eine neue Marke sabbern lässt. Momentan sind es diese multichromen Holos und Glitzerfunkelsonstwas Lacke von Glitter Daze.

• Parallel • Cosmonaut • Cyborg • Synthetic • Virtual • Xeno • Contact High • Dazed • Funky Fresh • Make A Wish • Nuclear Geradium • Psychedelic • Rainbow Family • Splendiferous • Wanderlusting •

Swatches von der genialen de_briz 

Auch Colors by Llarowe hat eine Frühlingskollektion herausgebracht, die wieder Lust auf mehr macht. So schön knallig und intensiv. Es ist auch mal wieder keine reine Holokollektion, sondern ein Mix aus Schimmer und Holo Finishes. Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir lieber nur die Holos wünschen sollte. ^^

•  The Bluest Eyes In Texas • Dream Big • The Deep End • The Deep End (H) • Radioactive • She Sells Sea Shells • You're A Little Firecracker • 

Swatches von der wunderbaren Vernis en folie

Eine weitaus zartere Frühlingskollektion gibt es von Il était un vernis, die zwar einen satten Blau- und Lilaton beinhaltet, aber auch drei zartere, sonnigere Lacke enthält. Jeder Lack hat wieder einen besonderen und perfekt balanciertes Finish. *seufz* So süß!

• Mintastic • Truth Or Dare • Make A Wish • Girls Night Out • Radioactive Love •

Bilder von MoYou

Auf dem Wunschzettel stehen natürlich nicht nur Lacke. Seitdem ich auch selber stampe und andere Nailartausflüge begehe, gibt's auch andere Dinge auf der Liste. Momentan sind es viele Stamping Plates von MoYou und wenn es mal wieder einen schönen Rabatt gibt, muss bestellt werden. :)

• Suki #15 • Mexico #05 • Mexico #07 • Mexico #01 • Minimal #01 • Minimal #03 • Minimal #04 • Minimal #05 • Artist #26 • Scandi #08 • Scandi #06 • Scandi #05 • Trend Hunter #13 • Trend Hunter #11 • Trend Hunter #09 • Trend Hunter #07 • Doodles #13 •


Es wird nicht weniger, oder? Vielleicht muss ich mal eine "Abrechnung" machen, was von den Wunschlisten der letzten Monate mittlerweile bei mir eingezogen ist und was noch aussteht oder gestrichen wurde... Was meint ihr?
MerkenMerkenMerken

5 Kommentare :

  1. Diese Hololacke sind aber auch IMMER ein Traum!
    Freu mich schon auf deine Swatches ;)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja. Könnte genau meine Liste sein ;-) Kaufst du dir die Lacke dann auch oder schmachtest du nur?! Würde mich mal interessieren, ob die Lacke deiner früheren Wunschlisten schon bei dir eingezogen sind. Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. I need more Moyou London plates!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, du hast eine kleine Holophase :P Und bei den MoYous könnte ich ja auch immer wieder... Hach :x

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs