#31DC2017weekly - ANNY Lovebird

21. Mai 2017

Es ist euch wahrscheinlich überhaupt nicht aufgefallen, aber ich bin heute spät spät spät mit meinem Beitrag zur #31DC2017weekly Challenge von Amy von Polish Etc. Dafür gibt es zweierlei Gründe - falls es euch denn interessiert. ^^ Zum Einen habe ich diese Woche meinen Lackierplan völlig durcheinander geworfen und schon das Schwarz für nächsten Mittwoch lackiert, obwohl eigentlich etwas Anderes auf dem Plan stand und zum Anderen habe ich einen Spontanbesuch bei meinen Schwestern geplant, wodurch ich natürlich auch gleich noch meine Wochenendlackierzeit verloren habe. Aber nun sind wir zurück und ich zeige euch mein Design für heute.

ANNY Lovebird


Als Basis habe ich mich für Lovebird aus der Miami Nice Kollektion von ANNY aus dem letzten Spätsommer entschieden, den ich der lieben Angepinselt (mitsamt der Smiling Duck) abgeschwatzt hatte. :*  Farblich liegen wir hier bei einem schön pudrigem Altrosa im wunderbaren Matte Powder Finish - also angemattet und mit leichter Textur, genau mein Ding.



Der Lack ist sehr gut pigmentiert und ich wäre beinahe mit einer Schicht ausgekommen. Habe mit einer zweiten Schicht alle Unregelmäßigkeiten überlackiert. Die Konsistenz ist wieder prima und Auftrag und Trocknungszeit auch. Obwohl dieses Finish etwas länger braucht für eine vollständige Trocknung als das normale Sandfinish. Topcoat gab es natürlich nicht darüber, das hätte das Finish ja ruiniert.



Für mein STREIFEN Design habe ich mir vorher wieder lauter tolle Sachen überlegt, aber auf Grund meines plötzlichen Zeitmangels griff ich dann doch zu meinen Stamping Schablonen und hoffte und hoffte, etwas Passendes zu finden. Und glaubt man's? Einzig meine MoYou Holy Shapes #07 hatte Motive, die man als Streifen auf die Nägel bringen konnte. Zum Stempeln habe ich dann ein Gradient aus A- England Polovetsian Dances & Natasha's Dance/War & Peace verwendet, was man aber auf den Nägeln nicht mehr wirklich erkennen konnte.


Ja, ihr habt Recht - es ist krumm und schief! *heul* Das ist nicht allein die Wölbung meiner Nägel, das ist ein echt unsorgfältiges Stamping. Shame on me... Da muss ich mir für den nächsten Sonntag ganz besonders viel Mühe geben, um dieses Mißgeschick aus meinem Köpfchen zu vertreiben.

Merken

Kommentare :

  1. We had similar color themes this week!

    AntwortenLöschen
  2. Die Basis ist ja so gar nicht meins - aber mit den Streifen geht das, auch wenn sie nicht perfekt geworden sind... Die müssen halt so ;)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs