#31DC2017weekly - KBShimmer That's Nude To Me

7. Mai 2017

Das heutige Thema für die #31DC2017weekly Challenge von Amy von Polish Etc. ist GRADIENT. Man könnte meinen, das würde mich mittlerweile nicht mehr vor große Probleme stellen, habe ich doch mittlerweile schon ein wenig Übung darin - hab ich mich mit den piCture pOlish Lacken und zum Bloggerklassentreffen doch ganz gut geschlagen.

Und doch saß ich erstmal ein paar Tage da und überlegte, welche Lacke ich wohl miteinander verschmelzen könnte. Am Ende hatte ich mir zwei Varianten zurecht gelegt und mich dann aber gegen das dreifache Gradient in Grün, Türkis und Marineblau Tönen entschieden. Warum? Stellt euch mal das eklige Cleanup vor, wenn die Lacke in die Nagelhaut oder unter den Nagel laufen. ^^
Also gibt es etwas Sanfteres...

KBShimmer That's Nude To Me


Ich glaube, ich hab es gefunden - das perfekte Holo Nude für mich. Ich bin ganz verliebt, wie gut es mit meinen Nägeln und meinem Hautton harmoniert. Der Lack ist so edel und unauffällig und doch ganz besonders schön, weil er diese zarte Holoflamme mit sich bringt. Mit zwei Schichten erreicht der Lack eine Deckkraft, die für mich absolut ausreicht. Er trocknet superfix und hinterlässt ein glänzendes Finish.



Kombiniert habe ich That's Nude To Me mit Different Dimension Professor Plum In The Conservatory aus einer vergangenen The Holo Hookup Box. Der Kontrast zu diesem zarten Holo hat mich ganz besonders gereizt und ich war ganz verzückt als ich da mit meinem Schwämmchen saß. Zwei Runden tupfen haben schon ausgereicht, um ein ordentlich pigmentiertes Gradient auf die Nägel zu bringen.



Das Gradient allein hat mir aber noch nicht ausgereicht und so suchte ich nach einem Design, dass vielleicht gut passen würde. Lustigerweise hatte ich hier Unterstützung von meinem kleinen Bruder (okay - klein ist wohl irreführend, da er schon 23 Jahre alt ist und ein gutes Stück größer als ich ^^). Mit seiner Hilfe entschied ich mich für ein Netzmuster von der MoYou Bridal #06 und zum Stampen habe ich den Different Dimension verwendet, damit das Design mit dem Gradient verschmilzt.




Wie findet ihr das Design? Die Farben? Das Muster?

Ich bin richtig stolz, dass ich schon die ersten 10 Wochen der Challenge pünktlich erfüllen konnte. Das erste Drittel ist nun vorbei und nächste Woche gehen dann die "Styles" los. Ich hoffe, mein Zeitmanagement kommt mir nicht in die Quere. :)

Merken

Kommentare :

  1. Hach, was für ein tolles Gradient - und was ein bombiges Stamping! Das sieht soooo toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Gradient ist der oberknaller!

    AntwortenLöschen
  3. Holo Gradients......die Creme de la Creme ♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs