[Lacke in Farbe... und bunt!] CND Vinylux #249 Shells In The Sand

17. Mai 2017

Normalerweise verteile ich Lacke der gleichen Marke ja gern auf verschiedene Wochen, aber dieser hier war wie geschaffen für das APRICOT, das sich die liebe Lena gewünscht hat. Endlich mal kein verzweifeltes Gesuche für "Lacke in Farbe... und bunt!" bei dieser Farbe. Also gibt es heute gleich Lack Nummer Zwei aus dem Päckchen vom Blogger Club.

CND Vinylux #249 Shells In The Sand*


Wie auch schon Splash Of Teal stammt dieser Lack aus der aktuellen Rhythm & Heat Summer Collection 2017. Farblich liegen wir - wie soll es auch anders sein - bei einem hübschen Apricot. Ja, ich hab es tatsächlich hübsch genannt. Meine erste Sommermani, finde ich.

Auch diesen Lack habe ich mit zwei Schichten auf die Nägel gebracht. Nach der ersten Schicht hatte ich ein paar Bedenken, da sie doch ziemlich sheer ausfiel, aber eine gute zweite Schicht macht dann doch alles blickdicht. Das Schöne an den Vinylux Weekly Polishes ist, dass die Lacke nicht streifig werden oder uneben. Das Finish ist wirklich wunderbar glatt. Darüber kommt dann der Vinylux Weekly Topcoat und fertig.



Ich konnte diese Leinwand einfach nicht ohne Design lassen - vor allem, da gerade meine tollen neuen Stamping Plates von MoYou eingetroffen waren - und so kam noch ein Muster darüber. Meine Wahl fiel auf ein Muster der MoYou Mexico #05, das ich mit A- England Briarwood auf die Nägel gestempelt habe.

Zur Haltbarkeit kann ich bisher leider immer noch nix sagen, da beide Lacke vor Ablauf der angegebenen sieben Tage schon ablackiert wurden. Den dritten Lack werde ich dann aber auf Herz und Nieren testen und euch berichten.



Gefällt's euch?
Und jetzt gibt es bestimmt etwas Dunkles für nächsten Mittwoch, was Lena?


*Dieser Lack wurde mir kosten- und bedingungslos vom Blogger Club zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare :

  1. its not my kind of color but the stamping did it Beautiful=)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Stamping :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Stampingmuster ist sooooo schön!
    Was für ein Lack!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. That color is delicious on you!

    AntwortenLöschen
  5. Das Stamping ist wirklich ein Hingucker, toll! Und die Basisfarbe gefällt mir auf deinen Nägeln auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs