[Lacke in Farbe... und bunt!] Il était un vernis Pretty In Ink

24. Mai 2017

Da hatten wir letzte Woche eine Frühlingsfarbe für "Lacke in Farbe... und bunt!" und diese Woche wünscht sich Lena SCHWARZ. Eigentlich so gar nicht sommerlich, aber irgendwie hat es mir gefallen, mit schwarzen Nägeln durch die Sonne zu laufen.

Il était un vernis Pretty In Ink


Wie schon It's Showtime, Ladies! habe ich Pretty In Ink aus dem letzten Sale von The Nailista Shop. Ich hab ja wirklich ein Weilchen mit mir selbst diskutiert, ob ich diesen schwarzen Holo nun wirklich brauche oder nicht - besitze ich doch bereits A- England Bridal Veil (den ich euch in der letzten Runde gezeigt habe). Anscheinend brauchte ich ihn ja doch. ;)



Pretty In Ink hat ein leichtes Jellyfinish und enthält eine Prise scattered Holo. Was für ein tolles glossiges und funkelndes Ergebnis auf den Nägeln. Der Holoeffekt ist gröber und verteilter als bei dem A- England und auch das Finish unterscheidet sich. Jetzt müsste ich den Il était un vernis nur mal auf seine Stampingeigenschaften testen, denn da ist der Bridal Veil ja meine erste Anlaufstelle, wenn es um ein schwarzes Stamping geht.



Lackieren lässt sich Pretty In Ink wunderbar. Die Konsistenz ist, wie schon erwähnt, etwas jellyartig - der Lack deckt aber trotzdem mit zwei easypeasy Schichten. Die Trocknung ist superfix und das Finish glatt und glänzend. Und weil ich es so genial auf den Nägeln fand, gab es den Lack einfach mal pur und ohne Schnickschnack.


Und? Gibt's dann vielleicht Rosa in der nächsten Woche, Lena?

Kommentare :

  1. Perfekt..schnelle Trockenzeit und das bei zwei Schichten? Genial!
    Mir gefällt die Farbe und der Effekt soo gut!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist doch ein traumhaftes Schwarz - davon kann man definitiv mehrere haben :) Und du wirst lachen - Rosa war tatsächlich im Gespräch, aber wir hatten doch erst Apricot...

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs