Lacquester P.O.S. (Purple On Steroids)

19. Mai 2017

Mensch, da habe ich doch echt feststellen müssen, dass ich euch diesen wundervollen Lack noch gar nicht gezeigt habe. Dabei habe ich ihn doch schon längst getragen und bebildert. Das wird heute also ganz schnell nachgeholt! :)

Lacquester P.O.S. (Purple On Steroids)*


Vielleicht erinnert ihr euch an meine Wunschliste zum Launch der neuen Kollektion von Lacquester im Januar? Ja, so lange ist das schon her und es sind damals ja einige der neuen Lacke bei mir eingezogen. P.O.S. kam als Geschenk von Caroline mit - allerliebsten Dank dafür! Und es ist einfach nur ein Schimmertraum.



Wie ihr am #brushporn- Bild erkennen könnt, ist die Basis des Lackes ein sheeres Lila, das randvoll gefüllt ist mit Schimmerpartikeln, die von Kupfer über Pink und Rot bis hin zu Grün changieren kann. Zugegeben, auf das Grün konnte ich nur in extremen Winkeln und an den Nagelrändern einen Blick erhaschen, aber das Spektrum ist einfach toll.



Dieser Lack schreit einfach nach einem matten Topcoat (ich hab einen von IACCC verwendet) und so gibt es zu P.O.S. auch mal wieder mattierte Bilder. *hach* Lackiert habe ich übriegns zwei Schichten. Erst eine recht sheere erste Schicht und dann eine etwas dickere zweite Schicht, die alles blickdicht werden ließ. Konsistenz und Trockenzeit sind toll und das Finish glatt und glänzend (natürlich nur ohne mattierenden Topcoat).




Und weil ich manchmal einfach nicht weiß, wann ich aufhören soll, habe ich den Lack noch mit Holo ausprobiert. Dazu gab es eine Schicht von Cirque Colors We Trippy obendrauf. Da glänzte er wieder und funkelte noch zauberhaft vor sich hin.

Welche Variante gefällt euch am Besten?


*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Übrigens kam gerade die Almost Summer Collection von Lacquester heraus, die auch wieder so viele wunderbare Lacke enthielt. Ihr könnt euch vorstellen, was hier bald wieder ankommt. *grins*

Kommentare :

  1. AAAH, habe mir gerade mal die Neuheiten angeguckt....SIND DIE SCHÖN!!!
    MORTAL COIL ist GAAAAAA....AAAANZ große Liebe!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Hach, P.O.S. ist einfach wunderbar! Am besten gefällt er mir solo und glänzend ^_^ (Wobei We Trippy schon echt was hermacht.)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, matt oder glänzend, matt oder glänzend? Egal, sieht beides toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig richtig richtig schön! ♥ Ich glaube, mir gefällt er matt und ohne Holo am bestens :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich gar nicht entscheiden, wie er mir am besten gefällt ♥.♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs