#31DC2017weekly - Catherine #287 Romance

11. Juni 2017

Da ist wirklich schon wieder Sonntag und Zeit für die #31DC2017weekly Challenge von Amy von Polish Etc. Mein Zeitmanagment ist irgendwie nicht mehr das, was es mal war und ich muss mir in manchen Wochen dann auf den letzten Drücker noch fix etwas ausdenken. So lässt ab und zu auch die Kreativität zu wünschen übrig, aber so ist das eben...

Catherine #287 Romance*


Romance stammt aus der neuen Sweet Dreams Box von Catherine, die aus drei soften Nude- und Rosatönen und einem klassischem Beerenton besteht. Ich habe dieses zarte und cremige Rosa bekommen und es als Basis für mein Design lackiert. Es ist aber kein purer Cremelack, denn er bringt einen zarten Silberschimmer mit sich, den man aber nur aus der Nähe erkennen kann.



Ich war freudig überrascht von der Konsistenz und dem guten Auftrag. Oftmals sind solch helle und pastellige Farbtöne doch recht pastig oder streifig. Das war bei Romance nicht der Fall. Der Lack ist vom Gefühl her leicht jellyartig, hat aber die Deckkraft eines Cremelackes. Zwei Schichten haben für ein deckendes Ergebnis ausgereicht und das Finish ist schön glatt und glossy.



Das Thema für die Nailart Challenge ist ZARTE GRAFIK (das ist jetzt mal frei übersetzt für 'delicate print') und ich fand ja Amys Interpretation aus dem letzten Jahr so zauberhaft, dass ich sie bereits im letzten Herbst in ähnlicher Form auf meine Nägel gebracht habe. Für heute brauchte ich also ein anderes Design und da tat ich mich irgendwie schwer. Am Ende habe ich mich bei Lena inspirieren lassen und wusste, was es werden soll.



Mein delicate print stammt von der MoYou Scandic #06 und ich habe das Muster mit Colors by Llarowe Berries In The Snow (den ich jetzt endlich mal auf den Nägeln tragen muss) auf die Nägel gestempelt. Und ich hab mich dezent verliebt in dieses simple, aber klare Doodle Design. Gefällt es euch auch?


*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos von Catherine zur Verfügung gestellt - vielen Dank!
MerkenMerken

Kommentare :

  1. Schöner zarter Lack, genau wie das Stamping! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack an sich ist ja nicht so meins (klar, die Farbe halt...), aber das Design ist absolut zauberhaft, damit hast du mich voll erwischt *_*

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs