#31DC2017weekly - Il était un vernis All Is Gold

4. Juni 2017

Heute sind BLÜMCHEN bei der #31DC2017weekly Challenge von Amy von Polish Etc. dran und man könnte meinen, auch das wäre mal wieder ein Heimspiel für mich. Jedenfalls wenn es um ein gestempeltes Blumenmotiv geht. Warum das bei mir alles wieder nicht so lief, wie es sollte? Ihr werdet sehen...

Il était un vernis All Is Gold


All Is Gold ist einer der Lacke, die hier darauf warten, endlich in die USA verschickt zu werden. Und ich glaube, Amy wird er genauso gut gefallen wie mir. Farblich liegen wir hier bei einem zarten Roségold mit metallischem Finish und natürlich sanftem Holoeffekt. Irgendwie haben sich hier mittlerweile ein paar solcher Lacke angesammelt, auch wenn ich den Farbton eher selten trage. Er reizt mich aber immer wieder.



Lackiert habe ich den Lack in zwei Schichten. Bei der ersten Schicht hab ich gleich entdeckt, dass der Lack zu Pinselstreifen neigt, deswegen war ich bei der zweiten Schicht schön vorsichtig und habe versucht, sie möglichst gleichmäßig aufzutragen. Dann stören mich die Streifen nicht so. Die Trocknungszeit ist sehr gut und das Finish metallisch und nicht 100% glänzend. Bei mir seht ihr All Is Gold ohne Topcoat.



Erst habe ich überlegt, mein allerliebstes Blümchenmuster von der MoYou Flower Power #03 - guckt mal *hier* und *hier* - mit meinem liebsten Stampinglack A- England Natasha's Dance/War & Peace zu stempeln, aber das schien mir dann zu einfach (wenn es auch wahrscheinlich wunderschön geworden wäre). Also habe ich eine meiner neuen Platten herausgekramt und es wurde ein Muster der Bundle Monster & Tanya Wish BM-XL217, gestempelt mit einem Gradient aus A- England Her Rose Adagio, Shall Be My Queen & Briarwood.



Und hier kommt der Haken an der Mani: Auf den Nägeln ist das Gradient wunderbar zu erkennen und die Stellen, in denen der Stampingteil mit Her Rose Adagio praktisch mit der Basisfarbe verschmilzt, gefallen mir besonders gut. Aber das auf schönen Bildern festzuhalten? Das wollte mir nicht so recht gelingen und so hab ich das Gefühl, euch nur ein paar "lauwarme" Bilder liefern zu können... Ich hoffe, euch gefällt es trotzdem. ;)

Kommentare :

  1. Die Bilder sieht doch super und man erkennt das Design einwandfrei :)

    Richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. Linda cor a minha predileta.
    Desejo a você uma ótima semana, com muita paz.
    Obrigada pela visita.
    Beijos coloridos!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das Stamping ist doch superknuffig :) Gefällt mir sehr gut und steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs