CND Vinylux #248 Ripe Guava

9. Juni 2017

Zwei Lacke aus der CND Vinylux Weekly Polish Reihe, die ich vom Blogger Club bekommen habe, habe ich euch ja bereits gezeigt - Splash Of Teal & Shells In The Sand. Ein dritter Lack wartete hier noch auf seinen Auftritt mitsamt Langzeittest:

CND Vinylux #248 Ripe Guava*


Ripe Guava stammt, wie die beiden anderen Lacke, aus der Rhythm & Heat Summer Collection 2017.  Die Farbe würde ich als fruchtiges Rot bezeichnen. Je nach Lichtsituation ist es mal röter und mal beeriger. Der Lack hat ein sommerlich frisches Jellyfinish, was mich kurz an der Deckkraft zweifeln ließ, aber völlig unbegründet.



Wie die beiden Geschwisterchen aus dieser Reihe habe ich Ripe Guava in zwei Schichten lackiert. Der Auftrag war wieder sehr angenehm und zur Versiegelung gab es eine Schicht des CND Vinylux Weekly Topcoat darüber (der funktioniert übrigens auch super mit anderen Lacken ^^).



Ich wollte wieder ein kleines Design darüber stempeln und habe mich für ein Muster meiner neuen MoYou Minimal #05 entschieden und es in Silber mit dem OPI My Signature Is "DC" auf die Nägel gebracht. Ein bißchen enttäuscht war ich von meinem Licht... Das hat irgendwie die ganze Stimmung des Designs geklaut.



Und nun zu meinen Nägeln ganze 4 Tage nach dem Lackieren - ich konnte leider keine ganze Woche mit dem Umlackieren warten, finde aber vier Tage für mich schon wirklich eine lange Zeit und der Lack hat auch ziemlich gut durchgehalten. Oder was meint ihr? Ein paar abgesplitterte Ecken, etwas gedämpfteres Finish, aber von Weitem noch kaum Schäden an der Mani zu erkennen.


Habt ihr auch schon Lacke der CND Vinylux Weekly Polish Reihe ausprobiert? Wie lange halten sie bei euch?

*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos vom Blogger Club zur Verfügung gestellt worden - vielen Dank!

Kommentare :

  1. Ach, dir gelingt es mit deinen Stampings auch immer wieder, jede schnöde Farbe in ein Highlight zu wandeln :)
    Richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner, durchaus klassischer Ton! Und ich muss ja auch sagen, dass ich von der Haltbarkeit der Lack sehr angetan bin, die können wirklich was.

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs