[Lacke in Farbe... und bunt!] Lacquester Narsism

14. Juni 2017

Hach, das ist mein Mittwoch - auf ROSA freue ich mich doch in jeder Runde "Lacke in Farbe... und bunt!" - auch wenn Lena diesen Tag meist ein wenig verflucht. Auch wenn es schon am Sonntag ein süßes Rosa gab, habe ich natürlich noch einen tollen Lack für heute da:

Lacquester Narsism


Ich sag es euch lieber gleich: Ich bin so so so so so verliebt in den Lack. Das war Liebe auf den ersten Blick! Also wundert euch nicht, wenn ich wieder mal ein wenig überschwänglich bin. Narsism stammt aus der neuen Almost Summer 2017 Collection von Lacquester, in der es noch so einige wundervolle Schätzchen gibt.



Der Lack hat einen zauberhaften Rosaton, der mal mehr in's Pinke geht oder auch mal eher Apricot wirkt. All das natürlich in Holo und gefüllt mit goldenem und roségoldenem Schimmer und kleinen Goldflakies. Narsism ist ein richtiger Schmeichler, finde ich. Das ist so ein Rosa, das wahrscheinlich jeder tragen kann.



Getragen habe ich den Lack in zwei Schichten. Konsistenz, Auftrag und Trockenzeit sind wieder einmal absolut überzeugend. Das Finish ist schön glatt und glänzend. Auf meinen Bildern gibt es den Lack ohne Topcoat zu sehen.

Hach, ist es nicht ein süßes Ding?
Und was könnte jetzt wohl die nächste Farbe sein, liebe Lena?

Merken

1 Kommentar :

  1. Hach ja... Rosa mit Holo schreit doch immer nach Lotte :P Steht dir sehr gut, der Lack :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs