Weleda 24h Deo Roller

19. Juni 2017

Es ist ein Weilchen her, dass ich euch was Tolles von Weleda zeigen konnte, aber heute gibt es eine kleine Review zu den neuen 24h Deo Roll-Ons, die schon vor einem Weilchen das Weleda Sortiment erweitert haben.

Weleda 24h Deo Roll-On* 


Ich habe gleich alle drei Duftnoten bekommen, die auf den Markt gekommen sind - Granatapfel, Men und zu meiner größten Freude auch Citrus (immer wieder denke ich daran, dass ich endlich eine neue Citrus Handcreme brauche und dann rede ich es mir aus, weil ich noch so viele andere Exemplare aufbrauchen muss). Mein Männe hat sich natürlich über den Roll-On für Männer gefreut, der gleiche Duft, den es auch schon als Duschgel gibt und der hier regelmäßig zum Einsatz kommt.


Normalerweise benutze ich Deo-Sprays. Bei Roll-Ons dauert es, gefühlt, immer ewig bis die Achseln wieder trocken sind und oftmals habe ich das Gefühl, sie wirken nicht so gut. Die Weleda 24h Roll-Ons lassen sich einfach anwenden und brauchen wie alle Roll-Ons ein wenig zum Trocknen. Der Duft ist dezent und eine gute Weile wahrnehmbar (wenn man denn danach schnüffelt, ansonsten kriegt man 'sich selbst' ja nicht oft mit). Der enthaltene Alkohol brennt übrigens selbst bei frisch rasierten Achseln nicht.

Was die Wirkung betrifft, war ich wirklich überrascht. Die Roll-Ons halten zwar nicht so lange an wie meine Deo-Sprays, aber wenn ich nicht gerade Sport mache oder bei 30° meinen Zwerg durch die Sonne trage, dann bieten sie auch genügend Schutz vor unerwünschten Gerüchen.


Dass Weleda zu so einem Produkt eine überzeugende Liste an Inhaltsstoffen vorweisen kann, brauche ich eigentlich gar nicht erwähnen, oder? Das bringt mich immerhin jedes Mal bei einer Review zu einem Weleda Artikel in's Schwärmen.


Mein Fazit:
Definitiv meine Wahl, wenn ich weiß, dass es ein ruhiger und angenehm klimatisierter Tag im Büro wird. Ich liebe die Düfte von Weleda und die Philosophie hinter der Marke. Und so wird mein eigenes Weleda Sortiment zuhause auch immer aus einer guten Anzahl von diesen Produkten bestehen.

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare :

  1. Ich bin von der Citrus-Variante auch extrem begeistert - hätte nicht gedacht, dass die wirklich SO gut sind!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs