[Lacke in Farbe... und bunt!] Barry M. Dusky Mauve

12. Juli 2017

Jedes Mal, wenn TAUPE an die Reihe kommt, muss ich suchen und wühlen, um einen halbwegs passenden Lack für "Lacke in Farbe... und bunt!" zu finden. Auch dieses Mal habe ich Lacke in meiner unlackierten Kiste gefunden, die nicht wirklich passen würden, aber in allergrößter Not zum Schummeln verleiten würden. Aber Lena hat Glück, ich hab dann doch noch einen passenden Lack entdeckt.

Barry M. Dusky Mauve


Ich glaube, Dusky Mauve ist durch ein Wanderpaket bei mir eingetroffen, bin mir aber nicht sicher - auch Melanie von HungryNails hat diesen Lack schon für Taupe gezeigt (es könnte sogar sein, dass mein Lack vorher ihr Lack war... Hehe) Farblich liegen wir hier bei einem schön dunklen und kühlen Taupe, der zauberhaften lila Schimmer enthält.



Es ist wirklich komisch - wenn so ein Lack in meinem Schränkchen steht und ich überlege, was ich lackieren soll, fällt meine Wahl nie auf diese Farbe - habe ich sie dann aber auf den Nägeln, gefällt es mir außerordentlich gut. Was für ein Glück, dass es solche Lackaktionen gibt, die mich dazu bringen, meine Komfortzone zwischendurch zu verlassen.


Lackiert habe ich den Lack in zwei einfachen Schichten. Die Konsistenz ist richtig gut, der Auftrag auch. Dusky Mauve wird schön gleichmäßig auf den Nägeln, trocknet angenehm schnell und hinterlässt ein toll glänzendes Finish. Meine Bilder sind wiede ohne Topcoat entstanden.

Und? Welche Farbe ist wohl in der nächsten Woche dran? Hm, Lena?

Merken

1 Kommentar :

  1. Wow die Farbe ist richtig toll!
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs