[Lacke in Farbe... und bunt!] Cirque Colors After Party

13. September 2017

Ich fühle mich schon fast wie letztes Jahr bei der "Wir lackieren..." Aktion - hier gibt's momentan fast nur Cirque Colors zu sehen. Aber die passen einfach gerade so gut. Und so habe ich auch für "Lacke in Farbe... und bunt!" einen weiteren Kandidaten. Lena wünscht sich nämlich ANTHRAZIT und der lächelte mich so lieb an.

Cirque Colors After Party


After Party ist einer aus dem Trio, das Cirque Colors exklusiv für den Shop Live.Love.Polish. kreiert hat. Von der Machart gleicht er den Lacken aus der Facets Collection - aus der ich euch schon Morganite, Dioptase, Smoky Quartz, Paraiba und Garnet gezeigt habe. Der Lack hat eine jellyartige Basis in Anthrazit und enthält haufenweise wundervolle silberne Holosplitter.



Mir haben die anderen Lacke dieser Art ja schon so gut gefallen, und so auch dieser hier. Die Mischung aus dem edlen Dunkelgrau und den silbernen Splittern ist einfach toll und die winzigen bunten holographischen Aufblitzer sind noch ein kleiner Bonus. Der geht einfach zu allem, der Lack!


Trotz Jellybasis deckt After Party hervorragend und zwei Schichten reichen absolut aus, um den kompletten Nagel abzudecken. Die Konsistenz und der Pinsel sind wie immer toll und die Trocknungszeit schön kurz. Der Lack trocknet glatt und glänzend und auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.


Wie findet ihr ihn? Tragt ihr lieber dunklere Lacke oder hellere? Und was könnte sich Lena für nächste Woche wohl wünschen, hm?

Kommentare :

  1. Uh, der ist aber vollgestopft mit Glitzer! Hat aber definitiv was! :)

    AntwortenLöschen
  2. Man, der ist echt wunderschön!
    Ich wünsche, der Versand von live.love.polish wäre nicht so mies!

    AntwortenLöschen
  3. Silberne Holosplitter! Und trotzdem eindeutig so ein dunkler und intensiver Lack ♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs