[Lacke in Farbe... und bunt!] Cirque Colors Shiny

18. Oktober 2017

Heute wird's kurz und knapp... Mittlerweile sitzen nämlich zwei kranke Butzies hier und hab jede Menge zu tun. Für Lena und die "Lacke in Farbe... und bunt!" Aktion gibt es natürlich trotzdem GRAU.

Cirque Colors Shiny


Shiny ist einer der Lacke aus der Foil Reihe von Cirque Colors. Die sind einfach genial, denn sie bringen ein beinahe chromes Finish in verschiedenen Farben auf die Nägel, hinzu kommt ein kleines Hologesprenkel und die Nägel sind perfekt. Ein Silber und ein Grau hatten mir bisher gefehlt. Mit diesem Lack habe ich da einen Mittelding gefunden.



Zwei Schichten, die sich toll auftragen lassen, reichen für eine komplette Deckung. Die Trockenzeit ist schön kurz, das Finish glatt und glänzend. Diese Foil Lacke kann man übrigens ohne Probleme mit normalem Basecoat tragen, sie lassen sich nämlich auch schön simpel entfernen. 

Und ein kleines Design gab es auch noch:


Ich hab mich für Spinnweben entschieden. Ja, Spinnweben. Ich fand, das passte sehr gut zu diesem Lack. In meiner Stampinplate Sammlung gibt es eigentlich nicht wirklich viele Motto Motive, jedenfalls nix Halloweeniges oder so. Bis auf diese Spinnweben.

Gestempelt habe ich das Muster von der Born Pretty BP-L078 einmal mit Catrice Milky Bay und einmal mit Catrice Black To The Routes.



Wie findet ihr es? Und - Lena - wehe, du kommst mir jetzt mit Orange! ^^

1 Kommentar :

  1. Die Spinnenweben sind ja mal total genial und sie passen so perfekt zu dem Lack ♥

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs