Different Dimension Enchant-mint

26. Dezember 2017

Während ich hier sitze und mir mal ein kleines Weihnachtspäuschen gönne, kriegt ihr auch was Unweihnachtliches zu sehen. Nachher geht es weiter mit noch mehr Familie und noch mehr Geschenken, da muss man vorher unbedingt durchatmen.

Different Dimension Enchant-mint


Enchant-mint stammt aus der Holo Hookup Box aus dem August 2017, die unter dem Motto 'Enchanted Forest' kreiert wurde. Den wunderschönen Dryad's Grove von Tonic Polish habe ich euch ja schon gezeigt und die anderen zwei Lacke werden auch bald folgen - die sind einfach zu schön!




Farblich liegen wir hier - wie soll es bei dem Namen auch anders sein - bei einem hellen, leicht in's Hellblaue lehnende, Mint mit zauberhafter Holoflamme. Der Lack enthält außerdem noch winzige Schimmer- und Holoteilchen, die den Morgentau darstellen sollen. Eine wirklich süße Ergänzung zu einer so beliebten Farbe.



Trotz der hellen Farbe, deckt Enchant-mint in zwei Schichten sehr gut. Die Konsistenz ist, wie man es von Different Dimension gewohnt ist, sehr gut und schön zu lackieren. Die zwei Schichten trocknen schön fix und mit einem glatten und glänzenden Finish. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.


Und jetzt verabschiede ich mich wieder in den Weihnachtswahnsinn. Was gab's denn eigentlich so an Geschenken bei euch? Ich bin doch so neugierig... :)

1 Kommentar :

Made With Love By The Dutch Lady Designs