[gemeinsam lackiert] Cupcake Polish Mr. Green In The Lounge

17. Dezember 2017

Schaut mal, wir werden richtig weihnachtlich hier in unseren 'gemeinsam lackiert' Beiträgen! Den haben Lena und ich gut ausgesucht, oder? Ich befürchte, das werden wir nicht aufrecht erhalten können. ^^

Cupcake Polish Mr. Green In The Lounge


Mr. Green In The Lounge ist mal wieder ein Lack aus einer der Holo Hookup Boxen. Dieses Grün - oh Mann, das ist einfach perfekt. Genau die richtige Mischung aus Mittelgrün und Tannengrün, finde ich. Und dann hat er natürlich noch das lineare Holofinish, der einen leicht blautürkisen Schimmer mit sich bringt.



Ich hatte erst darüber nachgedacht, wieder ein Design darüber zu pinseln oder eher zu stempeln, aber mir hat der Lack so gut gefallen, dass ich es gelassen habe. Vielleicht lag es auch an meiner perfekten Nagellänge, die ich einfach genießen wollte (klingt das wehmütig? Jep, wahrscheinlich - denn mein Mittelfingernagel ist fies gerissen und trotz Reparatur fehlt jetzt eine Ecke... *heul*)



Mr. Green ist übrigens wunderbar pigmentiert und eine Schicht deckt schon fast alles ab. Ich hab zwei dünne Schichten lackiert, die alles blickdicht gemacht haben. Der Lack trocknet wunderbar fix und hinterlässt ein glattes und glänzendes Finish. Yum yum! Ist er nicht schön?


3 Kommentare :

  1. Das ist aber eine tolle Farbe, richtig schöne Nägel hast du!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Weihnachtslack. Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, der sieht an dir einfach sooo toll aus ♥

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs