Wir lackieren... 2018

12. Dezember 2017

Könnt ihr euch noch erinnern? Damals im Jahr 2016 als Tine und ich ein Jahr mit tollen Lacken von verschiedenen Marken gefüllt haben. 247 Lacke, um genau zu sein - die habe ich jedenfalls in dem Jahr für die Aktion lackiert. Und wisst ihr was?

"Wir lackieren..." kommt zurück! Die liebe Tine und ich haben beschlossen, dass unsere unlackierten Schätzchen wieder mal geordneter abgearbeitet werden müssen.



Und wir hoffen natürlich, dass auch ihr wieder dabei seid! Und weil unsere Planung für die nächsten 12 Monate noch nicht komplett feststeht, brauchen wir mal ein wenig Input von euch. Welche Marken würdet ihr euch denn wünschen? Von welchen Marken habt ihr besonders viele Lacke zuhause stehen, die nur darauf warten, lackiert und gezeigt zu werden? Lasst es uns wissen!

Im Januar starten wir übrigens mit der Marke Lacquester - ihr habt bestimmt schon von der phänomenalen Caroline und ihren tollen Lacken gehört. Und ich freue mich ganz besonders auf diesen Monat.

Na? Macht ihr mit? Wir brauchen euch ja, um die neue Galerie zu füllen und vielleicht gibt es hier und da auch wieder was Kleines zu gewinnen... :)

10 Kommentare :

  1. Ich finde es super, dass die Aktion wiederkommt. Wünschen würde ich mir wieder die altbekannten Indiemarken wie CbL, ILNP, Masura, Picture Polish usw. Auch wenn ich im Januar erstmal aussetzen würde. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass ihr die Aktion aufleben lasst. Ich schließe mich Jenny an, mir kamen direkt Masura und ILNP in den Sinn. Im Januar müsste ich dann leider auch erst aussetzen, aber in 12 Monaten sollte wohl auch für mich die ein oder andere Marke dabei sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ich war immer ein großer Fan dieser Aktion und glücklicherweise habe ich auch einige Lacquester, die nur darauf warten, lackiert zu werden :)

    AntwortenLöschen
  4. Yey, ich freu mich! Letzte Woche gab es erst ein neues Paket aus Holland :)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, wie toll! Da bin ich dabei! Von Lacquester habe ich zwar nichts, aber ich bin gespannt auf die weiteren Monate! Ich wünsche mir auch ILNP, denn da bin ich bei den letzten Kollektionen etwas eskaliert *ähem*. Ich fänd es auch toll, wenn ihr manchmal wieder zwei Marken vorgeben würdet :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es auch toll, dass die Aktion wieder startet. :) Eine große Bereicherung werde ich wohl nicht sein. ^^ Viele ungezeigte Lacke habe ich nicht mehr und die sind weit über alle möglichen Marken gestreut. Aber ich hoffe, dass ich vielleicht doch das ein oder andere mal dabei sein kann. Und sei es nur mit einem Design oder so. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Super, dass die Aktion wiederkommt! Letztes Mal war ich nicht so wirklich dabei, aber dieses Mal würde ich es gerne versuchen. Leider habe ich schon zur ersten Marke gar nichts beizutragen. Wünschen würde ich mir: KBShimmer, Pretty Serious, OPI, Essence, Catrice, Essie, picture polish, Zoya. :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie cool, da freue ich mich. Ich habe noch viele unlackierte Lacke von Essie, Orly, Catrice, China Glaze, Sally Hansen, Kiko, p2 und essence :-) Bei Lacquester kann ich leider schon nicht dabei sein, davon habe ich keinen Lack.

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh ich freu mich! Von Lacquester hab ich natürlich keinen, dabei reizt mich die Marke echt ganz besonders. ^^ Besonders viele unlackierte hab ich ehrlich gesagt hauptsächlich von Drogeriemarken - essence, catrice, p2 und von kiko auch ordentlich. ^^ aber unlackierte tummeln sich bei mir ja eh, vielleicht gibts ja wieder Monate mit 2 Marken, Indie und Drogerie, das fänd ich schön, dann hat man eher eine Chance teilzunehmen. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch endlich dabei, finde eure Aktion suuuper!:)

    Auf nächsten Monat Cirque & Cadillacquer freue ich mich ebenfalls; da habe ich auch noch einige unlackierte Schätzchen.

    Super fänd ich für die kommenden Monate Femme Fatale, ILNP, Illyrian, Tonic, Pahlish & Polished for days - alles Marken, die ich sehr mag & von denen noch viele auf ihren Auftritt warten.

    Auch über Ms. Sparkle, Picture Polish sowie Pretty & Polished würde ich mich freuen, da ich auf die nicht sonderlich gut zu sprechen bin und durchaus etwas Motivierungshilfe zum Lackieren gebrauchen könnte, damit die nicht auf ewig unlackiert hier rumstehen...

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs