Lacquester Cheeks

29. Januar 2018

Wir bleiben noch einen Tag länger bei den Mädchenfarben zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir:

Lacquester Cheeks


Cheeks kam durch einen kleinen Tausch zu mir und ist der Prototyp zu einem meiner liebsten Lacke von Lacquester, und so bin ich ganz froh, einen ziemlich ähnlichen Backup dazu zu haben. Wenn ihr euch meine Bilder zu Narsism anschaut, versteht ihr, was ich meine.



Der Lack ist ein zauberhafter Holo in Rosa/Pink, gefüllt mit goldenem Schimmer und goldenen Flakies. Im Prinzip identisch mit dem späteren Original. Wenn ich die Lacke nebeneinander halte, kann auch ich sie als Lacksuchtie nicht wirklich zuordnen, so ähnlich sind sie sich. Aber ich bin verliebt in diesen Farbton und dieses Finish, gern auch doppelt. :)


Lackiert habe ich Cheeks völlig unproblematisch in zwei einfachen Schichten. Der Lack hat natürlich noch einen alten Pinsel, den werd ich wohl ganz schnell austauschen, wenn die große Sammelbestellung hier eintrifft. Hehe. Die Trocknungszeit ist schön kurz und das Finish glatt und glänzend. Auf meinen Bildern trage ich kein Topcoat darüber.

Na? Wie viele unter euch sind Team Pink? Und wie viele eher Team Blau? Oder Grün? Oder Lila? Ohje, die Auswahl ist zu groß... ^^

Kommentare :

  1. Dass DU bei deiner Sammlung Back ups brauchst.... :D

    Ich bin ja eigentlich mehr Team Blau. Aber Rosa geht auch voll klar :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin ganz klar Team Grün :D
    "Cheeks" ist wirklich eine richtige Mädchenfarbe, die mir dann doch etwas zu pink ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zur Zeit Team Schwarz...Team Blau würde ich aber auch noch beitreten :D
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Wie du weißt, Team Pink bin ich wohl eher nicht. Grün oder Blau - da wär ich dabei. ;-)
    An dir ist der Lack wie immer niedlich. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, das ist ein Lottelack ;) Für mich ist der absolut nichts - aber das wird dich ja nicht wundern ^^

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs