Lacquester Prototype Jade

24. Januar 2018

Uuuuund auch heute gibt es wieder einen Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Ich habe meinen Lacquester Bestand beinahe schon durchlackiert und im Geheimen schon ganz stolz auf mich, wie gut das mal wieder geklappt hat.

Lacquester Prototype Jade


Den Namen Jade habe ich dem Lack übrigens selbst gegeben, da er ohne Namensschildchen mal eine Bestellzugabe gewesen ist. Und ich finde, den Lack sollte es auf jeden Fall irgendwann in einer Kollektion geben, denn dieses helle und frühlingshafte Grün macht sich hervorragend auf meinen Nägeln.



Die schöne lineare Holoflamme macht den Lack nur noch schöner und zeigt sich natürlich im Sonnenlicht besser als unter meinem kleinen Lämpchen. Der muss also bei besserem Wetter direkt noch mal auf die Nägel, der Lack. Ich weiß, dass es unter euch jede Menge Grünliebhaber gibt, ihr stimmt mir sicher zu... :)


Lackiert habe ich zwei Schichten. Jade hat eine sehr schöne Konsistenz und lässt sich (mit ausgewechseltem Pinsel) perfekt lackieren. Die Trockenzeit ist superkurz und das Finish glatt und glossy. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Und? Wo sind die Liebhaber hier?

Kommentare :

  1. Auch wieder eine wunderschöne Farbe, die perfekt in den Frühling passt!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist mal ein Grün was mir gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. Bäm, Grasgrün! Echt krass. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hier hier hier!!!! Richtig geiles Teil

    AntwortenLöschen
  5. Ohooo, das ist ja auch ein Schmuckstück. Tolle Farbe, macht definitiv gute Laune und passt perfekt in den Frühling und Sommer :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs