#wirlackierencirquecolors

7. Februar 2018

[PR Sample]
Die Mädels, die vor zwei Jahren schon fleißig bei der "Wir lackieren..." Aktion mitgemacht haben, wissen, dass Tine und ich immer bemüht sind, euch für eure Unterstützung zu belohnen. Und so haben wir uns auch in diesem Jahr vorgenommen, ein paar kleine Überraschungen für euch parat zu haben.

Wir starten also heute unser erstes Gewinnspiel - natürlich passend zum Monat - mit einem Preis der Marke Cirque Colors! Zu gewinnen gibt es ein Set bestehend aus 6 wunderschönen und klassischen Cirque Colors Lacken (wir verraten nicht, welche es sind ^^).




So könnt ihr gewinnen:

- ihr folgt Tine und/oder mir auf dem Blog oder per Instagram und seid mindestens 18 Jahre alt (oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern)

- das Gewinnspiel ist weltweit geöffnet, außer Italien, Brasilien, Indien und Russland

- ihr teilt das Gewinnspiellogo samt Hashtag #wirlackierencirquecolors entweder per Blogposting, Facebook oder Instagram und verlinkt/taggt mich @marzipany, @tinesuchtnachmehr und @cirquecolors (1 Los - Pflichtbeitrag für die Teilnahme am Gewinnspiel!)

- für jede weitere Mani mit Lacken von Cirque Colors, die ihr auf einem der genannten Kanälen mit passendem Hashtag und Verlinkung teilt und in unsere Galerie hochladet, bekommt ihr noch ein Los (1 Los pro Lack)

- aus allen teilnehmenden Beiträgen/Bildern wird eine Gewinnerin ausgelost


Das Gewinnspiel startet heute am 07.02.2018 und läuft bis zum 28.02.2018 um 23:59 Uhr (spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt).

*Die Lacke für das Gewinnspiel werden uns freundlicherweise von Cirque Colors zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

7 Kommentare :

  1. Oh wie schön! Schade nur, dass ich nur einen Cirque Lakc besitze :'D Auch nächsten Monat bin ich leider raus. Ich hoffe dann einfach bald auf Femme Fatale *g* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei Lose sind besser als keine :) Und ja, es gibt auch bald Femme Fatale ;D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Sehr cool. :)
    Kann ich den Hashtag wohl auch bei meinem geposteten Cirque von vor drei Tagen nachtragen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Cirque Manis gibt's die Lose auch bei normalem Hashtag. Wichtig ist, dass sie in die Galerie hochgeladen werden. ;)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Ah okay, gut. Das ist mein Bild ja. ;-)

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs