ANNY Whatever You Like

21. März 2018

Ihr merkt schon, ich habe wirklich nicht so viele ANNY Lacke in diesem Monat und so gibt es viele Pausen bei meinen Beiträgen zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Aber ich darf natürlich das Ziel nicht aus den Augen verlieren, auch wenn hier zuhause gerade wieder viel los ist und ich schon so langsam unseren Urlaub vorbereite.

ANNY Whatever You Like


Whatever You Like ist ein wundervoller Cremelack in Magenta. Da gibt es nicht viel zu reden oder zu diskutieren, der Lack ist astrein und ein Traum auf den Nägeln - jedenfalls wenn man solch eine Farbe mag. Zum Glück mag ich sie sehr und so war ich auch mal richtig zufrieden mit einem Soloauftritt dieses Schätzchens.



Die Qualität des Lackes ist genau so, wie man sich das von einem ANNY wünscht und erwartet. Die Konsistenz ist perfekt - cremig und auf den Punkt. Da fließt nix dahin, wo es nicht hin soll. Whatever You Like lässt sich somit sehr gut auftragen. Der Lack trocknet fix und mit einem glatten und glänzenden Finish.

Schick, was? :)

3 Kommentare :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs