#31DC2018weekly Zoya Dream

2. April 2018

Sooooo, nun starte auch ich in den neuen Monat der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir - diesen Monat wollen wir all eure Lacke der Marken Zoya und Masura sehen! Ich hoffe, ihr seid wieder so fleißig wie in den letzten Monaten und es wird eine schöne bunte Galerie.

Ich habe mir natürlich einen Lack für heute ausgesucht, der gleichzeitig auch zur #31DC2018weekly von Amy von Polish Etc. passt - da ist BLAU an der Reihe.

Zoya Dream


Dream ist einer dieser wundervollen Holosplitter Lacke, die Zoya im Sortiment hat. Der Lack hat eine leicht jellyartige Basis in Mittelblau und enthält eben diese wundervollen silbernen Holosplitter. Man könnte ihn mit Cirque Colors Tanzanite vergleichen, wobei der eine etwas intensivere und mehr lilalehnende Basis hat.



Lackiert habe ich Dream in zwei Schichten. Die Zoya Lacken haben einen schmalen und gerade geschnittenen Pinsel, der es mir ab und zu etwas schwer macht, die am Besten auffächernde Seite zu finden, aber der Auftrag gelingt trotzdem sehr gut. Zwei Schichten machen das Ergebnis auf den Nägeln deckend und trocknen schön fix. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.


Für mein Design zur Nailartchallenge habe ich mich nach Ewigkeiten mal wieder an dieser LackinWasserglas-HaarsprayoderParfumreinsprühen-Nagelreintauchen Sache versucht... Aber irgendwie habe ich hier den Trick noch nicht gefunden, denn da ist bei mir einfach immer zu viel Lack im Glas und zu wenig "Gischt". Ich habe das Ganze erst mit Glisten&Glow Bunks & Bug Juice* und dann mit OPI My Signature Is "DC" veranstaltet. Darüber kam dann eine Schicht des Glisten&Glow Topcoats*.

Wie findet ihr es?


*Diese Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare :

  1. Da ist der Name doch Programm, ein Traum in Blau ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der ist sowas von schön! Und: Mist! Durch meine lange Pause hab ich natürlich verpennt, dass diesen Monat Zoya bei Euch dran ist und hab Fallon gepostet ohne an Wir lackieren... zu denken :(

    AntwortenLöschen
  3. Diese Lacke von Zoya mit diesem feinen Holo Effekt sind einfach grandios ♥️ Und das Design gefällt mir sehe gut!

    AntwortenLöschen
  4. Den Lack brauche ich auch noch unbedingt! ♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs