#31DC2018weekly Zoya Storm

16. April 2018

Schon ist das schöne Wochenende wieder vorbei und wir müssen in die nächste Woche starten. Und dann ist auch noch SCHWARZ/WEISS bei der #31DC2018weekly von Amy von Polish Etc. an der Reihe - bunt kommt erst in zwei Wochen. Dafür habe ich aber tatsächlich noch einen passenden Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir gefunden.

Zoya Storm


Ich hab mich richtig gefreut, dass ich für den April so eine schöne Montagsserie hinbekommen habe -  Dream, Finley und jetzt Storm. Passen sie doch vom silber funkelnden Finish prima zusammen. Oder besser gesagt, sie haben eben das gleiche Finish, einzig die Basisfarbe unterscheidet sich. Bei Storm handelt es sich um ein jellyartiges Schwarz mit der scattered Holo Signatur.



Der Lack deckt ziemlich gut und ich habe zwei Schichten lackiert. Der Auftrag geht leicht von der Hand und die Trocknungszeit ist superkurz. So ist man ganz fix fertig mit der Basismani. Auf meinen Bildern seht ihr Storm ohne Topcoat.


Ich hab ein paar Ideen für mein heutiges Design gehabt, aber als letzte Woche meine neuen MoYou Platten ankamen, musste ich natürlich eine davon verwenden. Entschieden habe ich mich für die  neue MoYou Mother Nature #16, die so schöne Blumen- und Blätterranken zeigt. Mit Heroine NYC White Noise habe ich verschiedene Teile und Enden der einen Ranke auf meine Nägel gestempelt.

Hach, das fand ich gut. Das würde auch gut zu Pastellfarben passen... Gefällt es euch?

1 Kommentar :

  1. Gefällt mir super duper gut liebe Lotte :)! Das Stamping kann ich mir wirklich gut auf einem pastelligen Gradient vorstellen :)

    Lg Samy

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs