Cupcake Polish Cleopatra

22. April 2018

Wenn wir schon mal dabei sind, gibt es doch heute gleich den nächsten Lack außer der Reihe. Der wartet nämlich auch schon seit ein paar Monaten auf meiner Festplatte und möchte gezeigt werden. :)

Cupcake Polish Cleopatra


Cleopatra stammt aus der Holo Hookup Box aus dem September 2017, die mir Amy letzten Herbst persönlich mitgebracht hat. Die Box war inspiriert von großen Herrscherinnen und Takko Lacquer Rani Of Jhansi habe ich euch schon gezeigt.



Cleopatra ist ein linearer Holo in einem traumhaften, dunklen Türkis. Hubba hubba! Das ist so ein Farbton, bei dem ich nicht widerstehen kann. Beinahe wie bei Korallpink. Ich weiß nicht, was das bei diesen Tönen ist, aber ich kann einfach nicht daran vorbeigehen. Und auf den Nägeln sehen sie einfach immer toll aus. *hach*


Ich habe Cleopatra in zwei easypeasy Schichten lackiert. Die Lacke von Cupcake Polish lassen sich einfach immer astrein auftragen. Der Pinsel ist zwar nix besonderes, aber das Lackieren geht sehr schön sauber und ich brauche danach kein Cleanup. Die Trockenzeit ist superkurz und das Finish auch ohne Topcoat schön glänzend.

Was meint ihr? Schick, oder?

4 Kommentare :

  1. Aber hallo! Und wie schick :) Aber ehrlich gesagt, das wundert mich nicht mehr. Deine ganze Sammlung ist einfach ein Augenschmaus :)

    Ganz liebe Grüße,
    Samy <3

    AntwortenLöschen
  2. Hach, du weißt ja... Voll mein Geschmack, grandios!

    AntwortenLöschen
  3. Na der ist doch mal mehr mein Fall! ♥

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs