KBShimmer Stop And Smell The Rosé

21. April 2018

Da hatte ich in den letzten zwei Monaten einen so dichten Lackierplan für die "Wir lackieren..." Aktion und dachte, auch diesen Monat müsste ich mich konzentrieren, damit ich alle Lacke unterbringen kann und dann? Sitze ich plötzlich da und hab eine Lücke... Keine geplante Lücke, wie mal ein lackfreier Tag, sondern so richtig "Huch? War jetzt nicht irgendwas dran? Was zeig ich denn jetzt?". Also gibt's jetzt wieder mal einen Lack von einer anderen Marke. 

KBShimmer Stop And Smell The Rosé


Wenn ich diesen süßen Regenbogen da sehe, dann denke ich wehmütig an all meine Holos, die darauf warten, getragen zu werden. So ein Monat ANNY und Zoya ist zwar mal schön und cremig und schimmerig, aber den Holo vermisse ich dann irgendwann trotzdem...


Stop And Smell The Rosé von KBShimmer stammt aus der Fall Collaboration Collection, die aus 14 Lacken besteht und fast ausschließlich durch Blogger inspiriert wurde - erinnert ihr euch an Pearls Gone Wild von Amy? Ich sage fast ausschließlich, denn Stop And Smell The Rosé ist ein Lack, den sich Christy selbst gewünscht hat, weil sie alles Roségold liebt.



Es ist also ein astreiner, linearer Holo in Roségold. Zart und doch leuchtend und auffällig durch die geniale Holoflamme. Ein wundervoller Holo, wie er im Buche steht. Ihr merkt, ich befinde mich momentan auf Entzug und kann selbst gar nicht aufhören zu sabbern... *seufz* Aber er ist auch wirklich zu schön!


Lackieren lässt sich Stop And Smell The Rosé wunderbar und deckt trotz heller Farbe schon mit zwei Schichten den kompletten Nagel blickdicht ab. Da gibt es also auch nix zu meckern. Kurze Trockenzeit und glänzendes Finish runden dieses Schätzchen ab. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.

Jetzt, wo die Sonne wieder da ist, muss ich definitiv wieder mehr Holo tragen. Wie gut, dass im Mai all meine A- England Holos lackiert werden wollen... ^^

4 Kommentare :

  1. Was für ein schöner Hololack! :)

    AntwortenLöschen
  2. Also bereits mit dem Makroshot zu Beginn hast du mich ja absolut begeistert für den Lack. Getragen kann er sich definitiv auch sehen lassen! :)

    Lieben Gruß,
    Samy

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr süßer Holo :) Da könnte ich fast schwach werden, aber ein bisschen zu zart ist er mir dann doch.

    AntwortenLöschen
  4. Der Holoeffekt ist toll, aber die Farbe ist dann doch eher nicht so mein Fall. ;-)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs