Masura Berry Smoothie

15. April 2018

Die arme Lena musste den schönen sonnigen Strand aufgeben und wieder nach Hause fliegen und hat heute noch einen Tag Pause verdient, deswegen zeige ich sonntags mal einen Lack allein. Der passt natürlich - nicht überraschend - zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir.

Masura Berry Smoothie


Berrie Smoothie hat eine leicht jellyartige Basis in fruchtigem Pink und enthält kleine, silberne Holosplitter. An sich ja ein wundervoller Mix und im Fläschchen fand ich das auch absolut entzückend, aber auf meinen Nägeln war ich dann leider nicht mehr so begeistert. Ich kann gar nicht recht sagen, woran das lag...



Der Lack ist eigentlich doch perfekt für den Frühling - und für den Sommer. Irgendwie muss ich an Sonne und Eis denken, ihr auch? Auf meinen Nägeln hat er aber am Ende nur einen Tag überlebt, dann habe ich ihn wieder ablackiert, dabei ist es doch Pink! Verkehrte Welt hier. Wenn Lena jetzt sagt, dass sie ihn toll findet - nee, das passiert nicht. ^^


Die erste Schicht von Berry Smoothie ist noch ziemlich sheer, aber die zweite Schicht macht alles dicht auf den Nägeln. Der Lack lässt sich schön auftragen und trocknet fix, glatt und glänzend. Eigentlich sollte ich vollkommen zufrieden sein. Ich denke lieber nicht weiter darüber nach. ;)

Wie gefällt er euch?

1 Kommentar :

  1. Richtig schön sommerlich :) mir gefällt er also wirklich gut!

    LG Samy <3

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs