Masura Night Flight

5. April 2018

Ihr kennt mich ja - ich lackiere meine Nägel auch im Urlaub. Und mache dann auch noch Bilder davon. Was soll ich sagen? Mittagsschlafenszeit ist eben überall der richtige Moment um zu lackieren, oder? So gibt es heute einen Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir.

Masura Night Flight


Ich dachte ja eigentlich, dass es sich bei Night Flight um einen schwarzen Holo handeln würde - was war ich überrascht, als der Lack beim Lackieren plötzlich Marineblau bis Petrol aussah. Nicht, dass er nicht genauso traumhaft schön in dieser Nuance wäre. Er ist es definitiv! Vor allem mit diesen kleinen, funkelnden Holopartikeln.



Der Lack bringt einen ganzen Sternenhimmel auf die Nägel. Und da ist es wirklich egal, ob Schwarz, Petrol oder Marineblau. Der Effekt ist einfach zauberhaft! Was hab ich mich geärgert, dass ich kein Stampingkrams mitgenommen habe, da hätte eine ganze Galaxie auf die Nägel gepasst. Aber so musste ich ihn eben pur genießen. :)


Night Flight deckt mit zwei Schichten alles ab. Der Lack lässt sich sehr gut lackieren und trocknet auch schön fix. Er könnte etwas mehr Gloss vertragen, den gab es aber erst nach den Bildern darüber.

Was sagt ihr zu dem glitzernden Nachthimmel?

Kommentare :

  1. Wow, hat der eine Tiefe! Mega schön!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Ich habe auch sofort gedacht - Mensch, da sähe ein weißes Stamping aber wahnsinnig gut aus - und 3 Zeilen weiter schreibst du etwas von Stamping :D Siehste mal!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, der ist so wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs