Neu im März...

4. April 2018

Im Februar waren es ja doch ziemlich viele Lacke, die hier angekommen sind. Da passt es ganz gut, dass der März etwas ruhiger geworden ist. Ehrlich gesagt war hier auch so viel los, da kam ich gar nicht so recht zum Einkaufen. Was ein Glück, huh? :)




Die tolle Holo Hookup Box, die ich swatchen durfte, habe ich euch natürlich schon im März gezeigt. Sie war innerhalb von 24 Stunden ausverkauft. Wahnsinn! Ich hoffe, alle, die sie haben wollte, haben auch eine erhaschen können. :)


Cadillacquer I Only Miss Her When I'm Breathing, Catherine #389 Pretty Thing*,
Essie Blue-tiful Horizon


Diese drei gehören zu der gemischten Rubrik - den Cadillacquer habe ich mir bei Anne im Sale ausgesucht, der Catherine kam in einem kleinen Päckchen mit Gummibärchen und Lippenstift von Catherine und den Essie musste ich einfach haben. Verständlich, oder?


Polish Alcoholic Pon Farr, Live Long And Prosper, Painstik, Minty Lavender


Anfang März kam die neue Frühlingskollektion von Polish Alcoholic heraus und mir haben einige der schönen Lacke gefallen - also habe ich mich bei Anne angehängt und mitbestellt. Ich kann es gar nicht erwarten, sie zu tragen, besonders Live Long And Prosper.




Auch diese zwei Lacke habe ich euch schon gezeigt. Morgan Taylor hat vor Kurzem eine Holo Kollektion herausgebracht, die werde ich mir wohl mal näher anschauen müssen. :)


Polish Alcoholic Vidala Swoon, Screwball, Queen Chrysalis, Tempest Shadow *


Last but not least gab es noch diese süßen Lacke aus der neuen Mythicals Collection von Polish Alcoholic, die es gerade vorgestern hier zu sehen gab. Und ich bin wirklich am Überlegen, ob ich nicht auch die anderen vier Lacke aus dieser Kollektion brauche...


Mein Fazit:
War ich im letzten Monat brav oder war ich brav? Das ist doch wirklich mal zurückhaltend gewesen, oder? Mal gucken, wie sich das so weiter entwickelt. Ganz so brav wird es wohl nicht bleiben, aber vielleicht schaffe ich eine bessere Jahresbilanz. ^^


*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

2 Kommentare :

  1. Hahaha, den essie musste ich auch unbedingt haben :P Ich sehe da ein #gemeinsamlackiert ;)

    AntwortenLöschen
  2. So viele Schönheiten! ♥ Aber du warst wirklich sehr artig. ;-)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs