Zoya Ivanka

7. April 2018

Kennt ihr das? Grauenhafter Abend, Kacklicht, Nägel sind nackig und du weißt, du musst solltest noch lackieren und Bilder machen... Kennt ihr nicht? Pft - okay, dann eben nicht. Das Ergebnis ist jedenfalls grundsätzlich mies, aber zu dem Zeitpunkt wollt ihr den Lack nicht noch ein zweites Mal sehen. Er steht aber auf der unlackierten Liste für diesen Monat der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir und so müsst ihr ihn euch eben so angucken. Einfach nur mal kurz und dann gleich wieder wegschauen.

Zoya Ivanka


An all dem hat natürlich Ivanka keine Schuld - Ivanka hat nämlich eine tolle grüne Basis und enthält tausend kleine Foilpartikel in Gold. Ich besitze jede Menge Zoya Lacke mit genau diesem Finish, weil es einfach so schön einfach zu handhaben und immer glamourös ist. Lena hat letzte Woche gerade den großen Bruder - Logan - gezeigt und eigentlich hätte auch Ivanka so schick auf den Bildern aussehen sollen.



Sieht das etwa aus, als hätte ich nur den halben Zeigefingernagel bepinselt? Fragt mich nicht, warum. Da ist nämlich eigentlich nicht mehr Abstand zur Nagelhaut als bei den anderen Nägeln. Soll ich euch sagen, wie lange es an dem Abend gedauert hat, bis beide Kids geschlafen haben? Soooooo, don't care. ^^ 


Ich habe Ivanka in zwei Schichten lackiert. Sprechen wir lieber nicht auch noch davon, wie mies mein Licht für diese Art von Lacken ist - für diese Foil/Specks Lacke braucht man eben Tageslicht und Schatten, um die Flecks am Besten hervorzubringen. Der Lack lässt sich trotz aller schlechter Laune meinerseits sehr gut lackieren und trocknete superfix. Das Finish ist glatt und glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.

Kennt ihr solche bad-nail-days?

3 Kommentare :

  1. Ich kann dich absolut verstehen, solche Tage habe ich auch. Und dann diese Lacke, die sich einfach nicht richtig einfangen lassen wollen. Grrrr. :/
    Aber ehrlich? So schrecklich finde ich deine Bilder gar nicht. Sehen doch gut aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder ganz bezaubernd *.* Deine grünen Zoyas sind alle so wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, manchmal hat man solche Tage - aber ich finde, dass du "Ivanka" toll eingefangen hast :) Ein toller Grünton ♥

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs