#31DC2018weekly A- England A Midsummer Night's Dream

14. Mai 2018

Ich bin immer noch fleißig dabei, all meine Lacke für diesen Monat der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir abzuarbeiten und das natürlich mit den Themen zur #31DC2018weekly von Amy von Polish Etc. abzugleichen. Heute sind wir mit einem PUNKTEMUSTER dran. :)

A- England A Midsummer Night's Dream


Meine Basis ist A Midsummer Night's Dream aus der Shakespeare's Fairies Collection - ein ultrazarter Holo in hellem Flieder mit Schimmer in hellem Rosa. Der Schimmer schwebt geradezu über dem Nagel, jedenfalls wenn ich auf meine Nägel schaue; auf den Bildern wollte er sich leider nicht deutlich genug einfangen lassen...


Trotz der absolut hellen Lackfarbe habe ich nur zwei Schichten gebraucht, um den Mitsommernachtstraum auf den Nägeln deckend zu bekommen. Das war eine wirklich schöne Überraschung und gepaart mit dem glatten und leicht glänzenden Finish gab es perfekte, süße Nägelchen.



Ja, okay - ich hab es mir wieder einfach gemacht... Aber man nimmt sich so viel vor, hat lauter Ideen und dann reicht es doch nur für ein - na? - genau, ein Stamping. Dafür hab ich ein asymmetrisches Double Stamping draus gemacht. Erst gab es ein "negatives" Punktemuster der MoYou The Pro #18 gestempelt mit A- England The Most Happy auf die Nägel und danach ein "positives" Muster der gleichen Platte mit Polovetsian Dances.

Kommentare :

  1. so many lovely holos this month! This is one I really really like. Excellent design, too!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein großer Fan der Dotticure! Das sieht richtig cool aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Design total! Riesig cool!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs