A- England King Cophetua

22. Mai 2018

Ich bin ja immer für schöne Farben zu haben und so war meine Lackierliste für diesen Monat der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir ein buntes Gemisch aus verschiedenen tollen Farben. Die großen Überraschungen bringen erstaunlicherweise aber meistens die Lacke mit sich, bei denen man es am Wenigsten erwartet.

A- England King Cophetua


Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es wieder so ein dunkler Kandidat sein würde, der mir den Atem raubt. Okay, das war jetzt vielleicht etwas zu dramatisch... Aber er ist wirklich wunderschön! King Cophetua ist nicht so Schwarz wie Bridal Veil, nicht so Grau wie Fated Prince. Irgendwas dazwischen und absolut edel.



Viele tragen im Sommer ja so gern weiße Nägel und helle, bunte Lacke - und eigentlich gehöre auch ich zu diesen Menschen (jedenfalls was die bunten Farben betrifft) - aber irgendwie komme ich gerade zu dieser Jahreszeit immer wieder auf Schwarz. Und dann genieße ich diese dunklen Nuancen auf meinen Nägeln!


Lackiert habe ich King Cophetua in zwei Schichten. An dem Lack ist absolut nichts auszusetzen - einzig der Pinsel meines Lackes ist etwas struppig, aber dafür kann ja der Lack nix. Die Trocknungszeit ist schön kurz und das Finish glatt und glänzend. Auf meinen Bildern wieder einmal ohne Topcoat zu sehen.

Seid ihr eher für weiße Nägel oder für schwarze Nägel?

1 Kommentar :

  1. Ja hallo, das ist aber auch eine dunkle Schönheit! ♥ Dunkle Lacke gehen ja im Sommer auch wirklich hervorragend und sind ein schöner Kontrast - und mit Holo sowieso immer ;)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs