17. November 2017

Lacquester Copper River

Ich hab es ja schon ein paar Mal erwähnt - manchmal braucht ein Lack einfach viel zu lange bis er hier seinen großen Auftritt erleben darf. Ich bin meistens ziemlich rasch dabei, sie zulackieren und auf den Nägeln zu bewundern, aber bis ich sie hier zeige... dauert es schändlicherweise gefühlte Ewigkeiten! Aber diese Schönheit hier gibt es nun heute endlich zu sehen! :)

Lacquester Copper River


Vorsicht - gleich geht die Schwärmerei los, aber erst erzähle ich euch noch, dass Copper River aus der Almost Summer Collection von Lacquester stammt. So, nun geht's los. Aber wo anfangen? Bei diesem wunderschönen pudrigen Blauton - so ein toller Mix aus Hell und Dunkel und Grau und Blau? Oder lieber doch bei dem schillernden Schimmer, der einem so kupfrig entgegen leuchtet?



Eigentlich egal, womit ich anfange, es endet in verträumten Gestarre, denn dieser Lack - so ganz ohne Holo - ist einfach ein Träumchen! Und jetzt, wo ich ihn der lieben Amy mit auf die Reise gegeben habe, muss ich mir wohl ein neues Fläschchen besorgen, solange es die Kollektion noch gibt


Lackiert habe ich Copper River in zwei butterweichen Schichten. Die Pigmentierung und Konsistenz des Lackes ist, wie der Rest von ihm, perfekt. Das habt ihr jetzt auch gar nicht anders erwartet, oder? Die Trocknungszeit ist schön kurz und der Lack trocknet zu einem glatten und glänzenden Finish. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.


Und soll ich euch was verraten? Letzte Woche kam die neue Kollektion von der lieben Caroline heraus und es ist wieder einmal ein Lack schöner als der andere... Lust auf mehr? Dann seht sie euch in aller Ruhe an, ich hab mich schon ein bißchen verliebt.

4 Kommentare:

  1. Tolle Bilder :)
    Und ich würde auch sagen, dass du dir noch schnell ein Fläschchen sicherst :p

    AntwortenLöschen
  2. Richtig richtig schöner Lack *_* ich hab so ewig nicht lackiert...sollte mich bald mal wieder aufraffen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ein sehr schöner Lack :) Der Farbton ist mir ja fast zu zart, aber dieser Schimmer haut dann alles wieder raus!

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.