Alle Infos zu NAYLL, dem Onlineshop und den Bildern zu meinem ersten Lack Alanna, findet ihr *hier*. Da ich mehrere Lacke zeige, werde ich es nicht jedes Mal auf's Neue erklären, okay?
Habt ihr denn Fragen zu dem Onlineshop oder der Vorgehensweise? Schreibt sie einfach als Kommentar und ich versuche, sie im nächsten Posting mit meinem dritten Lack zu beantworten. ;)
Nayll Of Trebond
Für diesen Glitzertopper habe ich eine Jellybasis in Lila gewählt. Beim ersten Probeswatchen schien es mir, als ob sie mit drei Schichten decken würde, aber ich habe lieber eine Schicht Glitzer auf einer Schicht ANNY A Star Is Born lackiert.
Ich kann euch leider nicht sagen, warum meine Kamera die Farbe auf den Bildern so unterschiedlich darstellt. Es könnte an der Sonne liegen... Ich habe jedenfalls die Farben nicht verändert.
Mein Lack enthält neben der farbigen Basis verschieden große goldene Hexaglitzerteilchen und auch kleine kupferne Glitzerpartikel. Wie auch bei Alanna ist der Glitzeranteil des Lackes sehr hoch. Man kommt also ohne Probleme mit einer aufgetupften und verstrichenen Schicht des Toppers aus.
Auch bei dieser Kombi habe ich zum Abschluss den Smooth It Out Glitter Topcoat aufgetragen, der alles ziemlich gut ausgeglichen hat. Mit zwei Schichten würde es wirklich komplett glatt werden, aber mir reicht auch eine Schicht. ;)
Wie gefällt euch mein zweiter Lack?
Passt doch eigentlich auch gut zur Mädchenzeit von Lackverliebt, oder nicht?
Vielen Dank an NAYLL für das Bereitstellen der Produkte!
Ihr findet NAYLL übrigens auch auf Facebook, Twitter und Instagram. Schaut doch mal rein.
Ich mag den Lack. Sehr hübsch! :)
AntwortenLöschenDankeschön! :) Ich hab ihn mir ein bißchen anders vorgestellt und mein Favorit bleibt 'Alanna'... ^^
LöschenLG Lotte
Toller Lack <3 Genau meine Farbe.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Caro
Freut mich, dass er dir gefällt! :)
LöschenLG Lotte
Hübsch geworden, Dein Topper. Ich habe mir das mal auf der Seite angeschaut. Ich glaube das ist Nichts für mich. Ich mag aus praktischen Erwägungen lieber Topper, die möglichst nur eine Farbe/Sorte Glitter haben. Mischen kann man immer noch auf den Nägeln ;o).
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Elena
Muss ja nicht bunt sein. ;) Aber du hast ja auch recht viel Glitzer schon im Schränkchen stehen. ^^
LöschenLG Lotte
Ne muß nicht. Der, den Du heute gepostet hast, würde ich doch glatt auch noch hier aufnehmen :o).
LöschenAber stimmt, ich habe 1. ziemlich viele Glitterlacke und 2. ist mir gestern, als ich das nochmal habe sacken lassen, eingefallen, daß ich meine bunten oder gemischten Glittertopper kaum benutzte, sondern ehr 2 oder 3 meiner 'Solisten' auf den Nägeln kombiniere.
lg
Ja, so ist das. :) Das fällt einem nur manchmal auf...
LöschenEin klassischer Marzipany würde ich sagen! :*
AntwortenLöschenHihi, einen Lack mit dem Namen wollte ich eigentlich zuerst mischen und ich muss sagen: Der wäre wohl pinker geworden. ^^ Hihi...
LöschenLG Lotte
Ein diesmal dunklerer Mädchenlack aber auf jeden Fall noch passend für die Mädchenzeit ;) Der Topper ist sehr hübsch geworden. Mit dem Gold/Kupfermix erinnert er mich ein bisschen an einen Rival de Loop Young Topper den ich habe, schick, schick :)
AntwortenLöschenWie praktisch! :)
LöschenLG Lotte
Richtig hübsch hinbekommen. Ich glaube bei mir würden da einige komische Sachen rauskommen, die mir wahrscheinlich dann nicht mal gefallen würden. Richtig gut, dass der Glitzer so dicht gepackt ist, ich kann das nämlich nicht leiden wenn man so fischen muss. :D
AntwortenLöschenLiebe Grüße. :)
Ja, die Sorge hatte ich auch. Alles zusammenklatschen macht ja leider nicht schön. ^^
LöschenLG Lotte
Sehr fein, sehr fein - der ist ja schon gleich deutlich eher was für mich :) Die Dichte der Partikelchen finde ich auch richtig klasse!
AntwortenLöschenDas freut mich aber! :D Die anderen zwei mag ich ja lieber... ^^
LöschenLG Lotte