[gemeinsam lackiert] Pahlish Kawaii

31. Juli 2019

Nun verabschieden wir schon den siebten Monat der "Wir lackieren..." Aktion in diesem Jahr. Ein dickes Dankeschön geht natürlich an die liebe @anne_nimmerland für ihre Unterstützung! Das waren ein paar tolle Wochen mit sooo schönen Lacken und den allerschönsten zeigen wir euch sogar gemeinsam lackiert zum kleinen Finale.

Aber kurz noch zu den Zahlen:
Ich habe euch 15 unlackierte Kandidaten der Marke Pahlish gezeigt (eine Handvoll davon waren von der lieben Anne ausgeliehen) und nach dem Zurückschicken dieser und ein wenig aussortieren stehen nun noch insgesamt 7 Lacke in meinem Regal.

Pahlish Kawaii


Kawaii stammt aus dem J-Pop Trio vom Winter 2017 und ich wollte ihn unbedingt haben. Irgendwie habe ich ihn dann aber nicht bestellt und irgendwann gab es ihn nicht mehr. Ich war ja so traurig und hab mich irre geärgert, dass ich ihn nie gekauft hatte. Tja, und dann hatte die liebe Tine ihren großen Indiesale und er tauchte plötzlich auf. War ja klar, dass er nun endlich zu mir durfte!

Pahlish Top Shelf

29. Juli 2019

Frisch zurück aus dem Urlaub und kurz bevor der tolle Pahlish Monat der "Wir lackieren..." Aktion mit @anne_nimmerland schon wieder vorbei ist, gibt's noch fix einen passenden Lack. Ein bißchen wehmütig...

Pahlish Top Shelf


Top Shelf ist mein letzter von Anne geliehener Lack und da ich wieder keine Info über ihn finden konnte, gehe ich davon aus, dass auch dieses Schätzchen wieder ein Bespoke Batch Lack gewesen ist. ^^ Im Fläschchen ist er der Wahnsinn! Ein sexy multichromer Schimmerlack mit kleinen Flakies und vereinzelten scattered Holosplittern.

The Holo Hookup August 2019 - Design

28. Juli 2019

Zum letzten Tag des Pre-Orders der aktuellen Lacke von The Holo Hookup August 2019 Great Outdoors habe ich wieder ein kleines Nailart für euch, das ich mit allen vier Lacken der Box kreiert habe. Die einzelnen Schätzchen könnt ihr euch *hier* noch einmal anschauen!

Potion Polish Central Park Peonies

26. Juli 2019

Und schwupps, schon steckt man wieder im Packstress - Urlaub fast vorbei und neben einer ewig langen Autofahrt steht dann auch noch ein Geburtstag an. Kommt wieder alles so plötzlich und auf einmal. Hahaha!

Potion Polish Central Park Peonies


Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe den süßen Central Park Peonies nun schon zum dritten Mal getragen, seit er bei mir eingezogen ist. Beim ersten Mal habe ich ihn fotografiert und dann das Makro Bild "verlegt". Beim zweiten Mal habe ich ihn lackiert, weil er mir einfach so gut gefällt. Und dieses dritte Mal habe ich es genutzt und endlich wieder Bilder davon gemacht.

Pahlish Plaza Picasso

25. Juli 2019

Na? Seid ihr noch alle dabei? Oder ist es euch zu eintönig hier? Ich hab noch ein paar Lacke zur "Wir lackieren..." Aktion mit @anne_nimmerland, die ich euch zeigen möchte. Da müsst ihr also durch. ;)

Pahlish Plaza Picasso


Ich glaube, Plaza Picasso war auch wieder ein Lack aus einem dieser Bespoke Batch Sales, ich konnte nämlich rein gar nix über den Lack finden. Aber letztendlich geht's ja hier um den Lack und nicht um all die Infos, was?

Lacquester Serenity & TUP Coat

23. Juli 2019

Habt ihr Lust auf einen cremigen Urlaubslack zwischendurch? Ich schon und so gibt es mal wieder eine meiner geliebten Lacquester Kombinationen, die ich in den letzten Wochen so oft getragen habe.

Lacquester Serenity & TUP Coat


Nach dem knalligen Wavelength, dem mintigen Tranquility und dem zauberhaften Reminiscing habe ich jetzt den sommerlichen Serenity für euch - eine helles Cremeblau mit einem zarten Schuss Mint für euch. Und wenn ihr euch jetzt meine Bilder anschaut und fragt, wo da denn bitte dieser Schuss zur Geltung kommt, dann kann ich euch nur sagen, dass der von der Kamera geschluckt wurde. Dafür habe ich unten aber ein Bonus Bild angehängt, das euch die Farbe etwas besser zeigt.

Pahlish Sandy Claws

22. Juli 2019

Ich hab mit Schrecken festgestellt, dass nicht nur unser Urlaub schon wieder halb rum ist, sondern wir auch die Monatsmitte bereits hinter uns gelassen haben. Der halbe Monat Pahlish zur "Wir lackieren..." Aktion mit @anne_nimmerland ist also vorbei?! Habt ihr schon an dem #wirlackierenPahlish Gewinnspiel mitgemacht? Noch ist Zeit dafür. ;)

Pahlish Sandy Claws


Und da fällt mir doch glatt auf, dass ich euch beim letzten Lack noch erzählt habe, dass es mein letzter aus der This Is Holo-ween Collection gewesen ist. Haha - verzählt, ich hab noch einen fünften, nämlich Sandy Claws. Pumpkin King, Frog's Breath, Ride With The Moon und What's This?! gab's schon zu sehen.

[gemeinsam lackiert] Pahlish Swiss Army Sonic

21. Juli 2019

Das klappt so schön mit den gemeinsam lackierten Pahlish, dass die liebe @anne_nimmerland und ich da noch einen für euch hätten - passend zur "Wir lackieren..." Aktion natürlich.

Pahlish Swiss Army Sonic


Swiss Army Sonic ist ein weiterer Lack, den es exklusiv zum Polish PickUp gab - und gerade Anfang diesen Monats ein Comeback feierte. Wie DuSable ist es auch ein Lack, den mir die liebe Anne ausgeliehen hat. Ganz gefährlich, beinahe hätte sie ihr Päckchen nicht wieder gekriegt. *grins* Ich scherze natürlich nur, aber solche Schätzchen wieder abgeben zu müssen, ist gar nicht leicht.

Pahlish Pumpkin King

19. Juli 2019

Jetzt stecken wir schon mitten in den Ferien und dem Urlaub - seid ihr eigentlich auch unterwegs oder genießt ihr eure freien Sommertage im Garten und auf dem Balkon? An sich auch wurscht, solange man eine schöne Zeit hat. Und schöne Lacke, was? Natürlich gibt es hier wieder einen zur "Wir lackieren..." Aktion mit @anne_nimmerland.

Pahlish Pumpkin King


Nach Frog's Breath kommt mit Pumpkin King gleich der nächste und letzte Lack aus der This Is Holo-ween Collection, die ich besitze. In der Kollektion selbst waren natürlich noch weitere Lacke, aber ich habe nur diese vier. Klar, dass es ein weiterer Holo ist - dieses Mal mit einer Holobasis in Rostrot und multichromen Schimmer, der von Magenta über Rot zu Kupfer und Gold changiert.

Pahlish Frog's Breath

18. Juli 2019

Auf den Lack heute habe ich mich ganz besonders gefreut. Den hab ich mir ganz lange aufgehoben in meinem Lackierplan und immer nur im Fläschchen besabbert und dann sooooo auf den Nägeln genossen! Es wird Zeit, dass auch ihr ihn zur "Wir lackieren..." Aktion mit @anne_nimmerland zu sehen kriegt. :)

Pahlish Frog's Breath


I'm a sucker für solche genialen Lacke! Frog's Breath ist ein weiterer Kandidat aus der This Is Holo-ween Collection und ohne Zweifel mein allerliebster Lack daraus. Die Basis ist ein linearer Holo in Olivgrün, aber darin steckt so viel Schimmer, der von Rot zu Kupfer zu Gold changiert, dass er zu einem regelrechten Chamäleon wird.

The Holo Hookup August 2019 - Great Outdoors

15. Juli 2019

Heute kann ich euch endlich The Holo Hookup August 2019 zeigen, die vom Thema so wunderbar in unseren Urlaub passt. Ein Mix aus zarten und kräftigen Farben, die so Einiges an Effekten zu bieten haben!


Für alle, die diese Box noch nicht kennen, gibt es noch mal kurz alle Infos dazu:
The Holo Hookup ist eine monatliche Nagellack Box, die 4 zauberhafte und exklusive holographische Lacke enthält. Sie beinhaltet je einen Lack von Cupcake PolishDifferent Dimension und Glisten&Glow und dazu noch jeden Monat einen Lack einer Indie Gastmarke.

Jede Box kostet 40 US$ (zzgl. Versandkosten) und ist im Shop von The Holo Hookup für einen bestimmten Pre-Order Zeitraum erhältlich. Der Bestellzeitraum der August 2019 Box ist vom 21.07.19  9pm EDT bis zum 28.07.19 9pm EDT.

Das Thema für August ist 'GREAT OUTDOORS' und die Marke Noodles Nail Polish hat in dieser Box ihren Gastauftritt.

[gemeinsam lackiert] Pahlish The Riddler

14. Juli 2019

Wahrscheinlich liege ich gerade auf der Terasse in der Sonne und genieße den Urlaubsbeginn. Was passt da besser als ein gemeinsam lackierter Lack zur "Wir lackieren..." Aktion mit @anne_nimmerland

Pahlish The Riddler


The Riddler kam über die liebe Tine in meine Sammlung und gehört zu einem Mystery Bespoke Batch. Er erinnert mich vom Aufbau ein wenig an KBShimmer Hard To Empress, denn auch er hat eine Jellybasis und enthält irisierende Flakies. Farblich und in den Details unterscheiden sie sich natürlich, aber ähnlich ist noch meine Reaktion auf den Lack auf meinen Nägeln.

Pahlish Ride With The Moon

12. Juli 2019

Wir befinden uns im Endspurt der Urlaubsvorbereitungen und die Kids sind schon ganz aufgeregt, weil wir Morgen wieder in allerfrühester Frühe aufbrechen und in den Tag hinein fahren werden. Keine Sorge, der Blog und natürlich auch die "Wir lackieren..." Aktion mit @anne_nimmerland sind versorgt und es wird regelmäßig was zu sehen geben.

Pahlish Ride With The Moon


Ride With The Moon ist ein weiterer Kandidat aus der This Is Holo-ween Collection, aus der ich euch schon What's This?! gezeigt habe. Aus der Kollektion wird es auch noch ein paar weitere Lacke zu sehen geben und ich freu mich schon drauf. Der heutige Lack hat den gleichen Aufbau wie sein pink/lila Geschwisterchen - eine holographische Basis und kleine Flakies.

Pahlish DuSable

11. Juli 2019

Weiter geht's mit einem Lack zur "Wir lackieren..." Aktion mit @anne_nimmerland. Denkt ihr daran, dass wir in diesem Monat ein neues Gewinnspiel laufen haben? Nicht vergessen! Manchmal wünschte ich mir, ich dürfte bei all den tollen Gewinnspielen auch mitmachen. Hihi...

Pahlish DuSable


DuSable ist einer der Lacke, die mir die liebe Anne als Unterstützung für diesen Monat geliehen hat. Ich habe zwar für die kurze Zeit schon eine hübsche kleine Ansammlung von Pahlish, aber um einen ganzen Monat zu füllen, brauchte es noch ein paar zusätzliche Lacke. So wie dieser. Er stammt aus keiner bestimmten Kollektion, sondern aus einem der Bespoke Batches. Eine Art Prototypen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Lacquester Reminiscing & TUP Coat

9. Juli 2019

Mal so zwischendrin und zur Abwechslung gibt es heute eine neue Lacquester Mani zu sehen. Auch, weil ich mir gestern gerade wieder die Füßchen hübsch gemacht habe und genau diese Kombi trage. Die ist einfach zu schön!

Lacquester Reminiscing & TUP Coat *


Reminiscing ist ein Cremelack aus Carolines letztem Release und wahrscheinlich eine meiner allerliebsten Farben in Lackform gebracht. Ich bin absolut begeistert von diesem Periwinkle Blau, das sich so vielseitig zeigt. Je nach Licht und Umgebung zeigt sich dieser Lack mal eher Hellblau und mal eher Flieder oder mal dunkel bis zur Kornblume. All die verschiedenen Nuancen sind einfach ein Traum!

Pahlish Aqua Marina

8. Juli 2019

Eine Woche voller Vorfreude auf den Urlaub! Und jede Menge Vorbereitungen - natürlich mit herumspringenden Kids - das haben wir dieses Jahr irgendwie nicht so gut geplant. Haha. Das Einzige, was hier nach Plan läuft, ist die "Wir lackieren..." Aktion mit @anne_nimmerland.

Pahlish Aqua Marina


Aqua Marina ist praktisch das Aquamarine Geschwisterchen von Cactus Rose. Natürlich nicht wirklich, da der korallene Lack aus dem Desert Bloom Duo stammt und Aqua Marina ein Lack für Polish PickUp aus dem Januar 2018 war. Der Aufbau der Lacke ist aber gleich - eine Jellybasis mit einem Mix aus Holopigmenten und -teilchen und kleinen Flakies.

[gemeinsam lackiert] Pahlish The Land Of Tears

7. Juli 2019

Wie praktisch, dass die liebe @anne_nimmerland einige Lacke von Pahlish besitzt, die auch in meiner Sammlung zu finden sind. So können wir heute nicht nur einen Beitrag zur "Wir lackieren..." Aktion zeigen, sondern auch gleich noch gemeinsam lackiert. Klasse, oder?

Pahlish The Land Of Tears


Auch The Land Of Tears ist wieder ein Lack von Polish PickUp - aus dem März 2018 um genau zu sein. Die Basis liegt farblich irgendwo zwischen Dunkellila und Marineblau, aber nicht wirklich Blurple. Und dazu kommen noch diese zauberhaften silbernen Holosplitter und ein genialer Olivgrün zu Blau changierender Schimmer.

Pahlish What's This?!

5. Juli 2019

Ich bin hier schon ganz fleißig dabei und will ja auch so einige Lacke unterkriegen bevor es in den Urlaub geht - heute ist immerhin der letzte Schultag vor den Ferien. Und außerdem freue ich mich schon die ganze Zeit, all die schönen Lacke zur "Wir lackieren..." Aktion mit @anne_nimmerland mit euch zu teilen.

Pahlish What's This?!


What's This?! stammt aus der This Is Holo-ween Collection aus dem Herbst 2017, in die ich mich verliebt habe, nachdem ich sie bei meiner besten Amy auf dem Blog gesehen hatte. Einige der Lacke aus dieser Kollektion sind bei mir eingezogen (und *ähem* ein paar auch wieder ausgezogen ^^).

Pahlish Mother Of Invention

4. Juli 2019

Ich weiß wirklich nicht, warum ich erst jetzt so richtig auf den Geschmack der Pahlish Lacke gekommen bin. Gerade die limitierten Lacke für den Polish PickUp sind einfach genial und ich ärgere mich immer noch, dass ich den Kandidaten vom letzten Monat verpasst hab. Genügend Lacke zur "Wir lackieren..." Aktion mit @anne_nimmerland gibt es aber natürlich trotzdem!

Pahlish Mother Of Invention


Mother Of Invention stammt aus eben dieser Polish PickUp Reihe und zwar vom Mai 2018 und kam mit dem letzten Swapsies Päckchen zu mir. Der Lack hat eine kühle Aubergine Basis und enthält silberne Holosplitter und irren Schimmer, der von Kuper bis zu Lila changiert. In extremen Winkeln zeigt sich der Schimmer sogar beinahe Grün auf den Nägeln.

#wirlackierenPahlish

2. Juli 2019


Dank der lieben Shannon von Pahlish gibt es auch im Juli der "Wir lackieren..." Aktion mit @anne_nimmerland ein tolles Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es einen Shop Gutschein für Pahlish im Wert von $25 für eine von euch!

Pahlish Cactus Rose

1. Juli 2019

Jetzt sind wir so richtig im Sommer angekommen und haben auch schon die Ferienzeit erreicht. Und meinen Geburtstagsmonat Juli, den wir zur "Wir lackieren..." Aktion mit Lacken von Pahlish & Masura gestalten wollen - die liebe @anne_nimmerland wird in den nächsten Wochen die Patin der Aktion sein.

Pahlish Cactus Rose


Cactus Rose ist mein erster Lack zur Aktion für diesen Monat und auch der erste Lack dieser Marke überhaupt, den ich hier zeige. Meine kleine Pahlish Sammlung hat sich hier in den letzten Monaten entwickelt, aber erstaunlicherweise hat es noch keiner auf den Blog geschafft gehabt. Das wird sich nun endlich ändern!
Made With Love By The Dutch Lady Designs