[gemeinsam lackiert] Lacquester Changing Season

31. März 2019

Ich bin richtig traurig, dass dieser schöne Lacquester Monat der "Wir lackieren..." Aktion mit @tinesuchtnachmehr nun vorbei ist. Das waren so viele kleine Schätzchen, die ich euch zeigen konnte und ich habe es von Anfang bis Ende genossen! Zum Abschluss gibt es auch noch mal einen gemeinsam lackierten Beitrag mit der lieben Lena, die so fleißig mitgemacht hat trotz eigenem Trubel - Dankeschön!

Aber vorher gibt es noch ein paar Zahlen:
Ich hatte 22 unlackierte Kandidaten der Marke Lacquester, die ich euch von insgesamt 73 Lacken gezeigt habe. Aber ich muss zugeben, dass erst vor einer Woche noch ein kleiner Nachschub von 8 Lacken eingetroffen ist, die ich nicht mehr zeigen konnte. Vergesst nicht, bis heute Abend noch schnell am #wirlackierenLacquester Gewinnspiel teilzunehmen!

Lacquester Changing Season


Changing Season ist das Brüderchen von Where Dragons Fly und kommt mit einer grünen Basis, angefüllt mit multichromen Flakies in allen Farben des Regenbogens. Ich muss wohl nicht noch mal wiederholen, wie gern ich diese Flakielacke trage. Und Caroline schafft es immer wieder, sie mir mit neuen Basisnuancen oder Farbkombinationen zu versüßen.

Lacquester Violets Are Blue (UP)

29. März 2019

Ein weiterer meiner schönsten Lacke von Lacquester habe ich mir bis zum beinahe Ende der "Wir lackieren..." Aktion mit @tinesuchtnachmehr aufgehoben. Ich glaub, das ist einer meiner teuersten Lacke und er ist es sowas von wert.

Lacquester Violets Are Blue (UP)


Violets Are Blue ist ein Color4Nails exklusiver Unicorn Pee Lack mit einer intensiven Dunkelblurple Basis, einer Menge Unicorn Pee Pigment und holographischem Finish. Da könnte ich doch glatt schon aufhören, weiter zu schreiben, oder? Die Beschreibung allein lässt mich schon nervös werden und wenn man das Fläschchen in den Händen hält... *seufz*

Lacquester Poseidon's Patch

28. März 2019

Kein Licorne Bleue, aber doch beinahe genauso fantastisch ist der heutige Lack zur "Wir lackieren..." Aktion mit @tinesuchtnachmehr. Und auch fast mein letzter Lack für diesen Monat. Hallo, liebe Wehmut - lange nicht gesehen.

Poseidon's Patch


Poseidon's Patch ist ein Lacquester, den es schon gaaaaanz lange im Shop gibt. Und bei der Farbe kann ich natürlich nicht widerstehen. Ein Holo in leuchtendem Teal/Blau. Ganz simpel und doch so schön. Auf meinen Bildern sieht die Farbe ein wenig zu Blau aus als er in Wirklichkeit ist.

Lacquester La Licorne Bleue (UP)

26. März 2019

Tag 3 und noch so ein schöner Unicorn Pee Lack! So muss das sein, oder? Aber wir stecken ja auch in den letzten Zügen der "Wir lackieren..." Aktion und ihr habt auch nur noch ein paar Tage Zeit, um an dem #wirlackierenLacquester Gewinnspiel teilzunehmen. Nicht vergessen, die Chancen stehen noch ziemlich gut. ;)

Lacquester La Licorne Bleue (UP)*


La Licorne Bleue ist der Zwilling von La Licorne Bleue (H) - er hat die gleiche rauchblaue Kornblumenbasis und ist angefüllt mit dem Unicorn Pee Pigment, kommt aber ohne Holopigment. Wenn man also mal Lust auf ohne Holo hat, dann ist der perfekte Kandidat. Der dritte Lack im Bunde ist Sensuous Syringa, den ich euch ja gerade erst gezeigt habe.

[gemeinsam lackiert] Lacquester Pee All Things *mixed*

25. März 2019

Heute gibt es wieder einen Doppelwopper - einen Lack, den ich bei unserer kleinen Slumber Party gemixt habe und wir alle so schön fanden, dass wir gleich einen größeren Batch produzieren mussten, um alle glücklich zu machen. Es gibt ihn also heute sowohl gemeinsam lackiert mit Lena als auch zur "Wir lackieren..." Aktion mit @tinesuchtnachmehr.

Lacquester Pee All Things *mixed*


Unicorn Pee, wie angekündigt. Jeeeeede Menge Unicorn Pee in diesem Lack. Nachdem ich nämlich den zauberhaften Procrastination angerührt habe, wollte ich einen dunklen Lack dazu kreieren und hab Caroline gefragt, ob sie denn schon einen schicken schwarzen UP Lack gemixt hat. Hat sie nicht und deswegen hab ich mal losgerührt...

Lacquester Sensuous Syringa

24. März 2019

Ich hab euch ja neulich schon versprochen, dass es hier in den letzten Tagen des "Wir lackieren..." Monats noch jede Menge Unicorn Pee Lacke geben wird. Genau damit fange ich heute an und ich freu mich jetzt schon auf all die schimmernden Schönheiten. :)

Lacquester Sensuous Syringa*


Sensuous Syringa ist ein Schwesterchen von La Licorne Bleue (H) aus einem exklusiven Trio der The OG UP Gruppe auf Facebook. Die Basis des Lackes ist ein zauberhaftes, pudriges Altflieder - so nenn ich das jedenfalls, weil es ein zu Lila neigendes Altrosa ist - angefüllt mit dem tollen Unicorn Pee Pigment.

Lacquester Where Dragons Fly

22. März 2019

Noch sind wir für diesen Monat der "Wir lackieren..." Aktion mit @tinesuchtnachmehr nicht durch. Ich hab da noch ein paar Schätzeleins stehen, die ihr unbedingt sehen müsst. Und ich hab auch endlich mal wieder ein paar Stempelplatten hervor gekramt, die noch unbenutzt herum standen.

Lacquester Where Dragons Fly


Drachen und Lacquester gehören für mich ja irgendwie zusammen. Immer wieder kreiert Caroline tolle Flakielacke mit oder ohne Holopigment, in deren Namen der Drache auftaucht. Der originale Dragon Shield war zum Beispiel mein erster Lacquester hier auf dem Blog. Ich besitze natürlich auch die zweite Version von Dragon Shield und den Klassiker Dragon Heart Holo. Und so musste ich Where Dragons Fly einfach haben.

Lacquester Violaceus *mixed*

21. März 2019

Ich bin diese Woche schwer beschäftigt mit Geburtstagsvorbereitungen für den kleinen Prinzen und alles ist irgendwie Blau außer meine Lacke hier. Heute gibt's dafür mal wieder einen selbstgemixten Lack zur "Wir lackieren..." Aktion mit @tinesuchtnachmehr.

Lacquester Violaceus *mixed*


Können wir jetzt alle mal kurz die Luft anhalten und diesen Farbton genießen? Ich mein, auch wenn man kein Lila Liebhaber ist - diese zauberhafte Nuance, der pinke Schimmer, die kleinen Holosparks... What's not to love, right?

Lacquester Ma Belle

19. März 2019

Wieder einmal merke ich mitten in meinem Lackplan, dass ich irgendwie all meine schönen UP Lacke in die letzten zwei Wochen des Lacquester Monats der "Wir lackieren..." Aktion mit @tinesuchtnachmehr geschoben habe. Verrückt, oder? Ihr bekommt also jetzt in den nächsten Tagen die volle Unicorn Pee Dröhnung. :)

Lacquester Ma Belle*


Ma Belle ist mal wieder einer der limitierten Lacke - limitiert deshalb, weil es nur noch so wenig  originales Unicorn Pee Pigment auf dem Markt gibt. Ab und an findet jemand noch ein bißchen was davon und dann gibt es kleine Batches mit wundervollen UP Lacken. Und die stehen dann in einer Reihe in meinem Regal und ich freue mich jedes Mal, wenn ich sie ansehe.

[gemeinsam lackiert] Lacquester Gr00t

18. März 2019

Lena und ich haben unseren gemeinsam lackierten Beitrag spontan um einen Tag verschoben und so treffen wir uns hier mal an einem Montag. Natürlich passend zum Thema mit einem weiteren Lacquester zur "Wir lackieren..." Aktion mit @tinesuchtnachmehr.

Lacquester Gr00t


Gr00t ist mal kein Flakie Lack oder Holo, sondern ein Glittercrelly von Lacquester. So einen hatte ich bisher noch nicht, aber die Farbkombination und Geschichte des Lackes waren einfach zu schön und traurig, den Lacke musste ich haben.

Lacquester Doomed Diva

17. März 2019

Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich auf diesen Lack heute schon gefreut habe! Ich wollte ihn schon vor Monaten immer wieder tragen, aber da waren so viele andere Marken dran und ich musste ihn einfach für diesen Monat der "Wir lackieren..." Aktion mit @tinesuchtnachmehr aufheben.

Lacquester Doomed Diva


Doomed Diva ist einer der absoluten Klassiker von Lacquester. Den Lack gibt es schon seit Jahren und es ist ein absoluter Schönling mit Jellybasis in Lila und Schimmer in Pink. Ich mein, geht es noch wundertoller?

Lacquester Prototype Flakies

15. März 2019

Ist die Woche tatsächlich schon wieder um? Ich war die letzten Tage mit meinem kleinen Knirps zuhause und irgendwie fühle ich mich immer noch wie zu Anfang der Woche... Ich kam auch gar nicht wirklich zum Lackieren, aber zum Glück hab ich noch ein paar Lacke zur "Wir lackieren..." Aktion mit @tinesuchtnachmehr vorbereitet.

Lacquester Prototype Flakies*


Da steckte so ein schicker kleiner Lack in dem letzten Päckchen von Caroline. Es ist als wüsste sie, dass ich Flakies und Lila so gern hab... Leider hat der Lack gar keinen Namen, den gibt's nämlich offiziell gar nicht. Es ist ein kleiner Prototype, aber das macht ihn nicht weniger toll! :)

#wirlackierenLacquester

15. März 2019

In diesem Monat hat sich alles ein bißchen verschoben, aber ein Gewinnspiel gibt es trotzdem zur "Wir lackieren..." Aktion. Die liebe Caroline sponsert nämlich eine Giftcard im Wert von 25 € für den Lacquester Shop für eine von euch!

Lacquester What A Brick *mixed*

14. März 2019

Heute gibt's mal wieder einen meiner selbstgemixten Lacke vom Slumber Wochenende mit Caroline von Lacquester - der natürlich auch wieder zur "Wir lackieren..." Aktion mit @tinesuchtnachmehr passt.

Lacquester What A Brick *mixed*


Neben Pink und Lila (ja, den muss ich erst noch lackieren) wollte ich unbedingt auch einen tollen Lack in Rot kreieren. Am Liebsten hätte ich ja den perfekten roten Holo gemixt, aber Caroline sagte mir gleich zu Beginn, dass das eins der schwersten Dinge überhaupt ist und so hab ich mich beim Mischen der Rotnuance umentschieden.

Lacquester Lacquesteria

12. März 2019

Es ist völlig verrückt, dass es bei Lacquester immer wieder so kleine Schätzchen gibt, die man einfach übersieht. Die liebe Caroline kreiert wundervolle Kollektionen mit tollen Lacke - einer schicker als der andere - und dann vergisst man manchmal den ein oder anderen. Aber für die "Wir lackieren..." Aktion mit @tinesuchtnachmehr habe ich sie wirklich alle hervor geholt.

Lacquester Lacquesteria


Lacquesteria wohnt nun schon seit über einem Jahr bei mir und hat es nun endlich auf meine Nägel geschafft. Die Farbe ist ganz besonders - viel schöner als ich sie auf meinen Bildern festhalten konnte - denn der Lack ist nicht einfach Blau, sondern kommt mit ganz wunderschönem Schimmer in Lila und Grün.

Lacquester Ponderling

11. März 2019

Es ist erstaunlich, welche Lacke man alles in der unlackierten Sammlung findet. Ich bin ja eigentlich ziemlich sortiert, aber manchmal verrutscht in meinem Schränkchen was und dann tauchen kleine Schätzchen erst wieder auf, wenn man aufräumt. Was für ein Glück, denn der heutige Lack gehört eindeutig zur "Wir lackieren..." Aktion mit @tinesuchtnachmehr.

Lacquester Ponderling


Ponderling hat eine Basis in angegrautem Dunkelblau und enthält winzige Glitzerpartikel in Grün, Türkis und Lila und Schimmer, der von Blau zu Pink changiert. Es könnte sein, dass ich hier ein Detail vergesse, aber da ist einfach so viel los in dem Lack. Und trotzdem ist es eher ein zurückhaltender Lack.

Lacquester Be Still My Heart (UP)

10. März 2019

Schon sind wir zurück bei der "Wir lackieren..." Aktion mit @tinesuchtnachmehr und der Farbe der Woche. ^^ Und das mit DEM Sonntagslack schlechthin. Und absolut exklusiv ist er auch noch. 

Lacquester Be Still My Heart (UP)*


Be Still My Heart ist ein weiteres Exemplar meiner immer wachsenden Lackreihe mit dem tollen Unicorn Pee Pigment. Die meisten Lacke dieser Reihe stammen von der lieben Caroline und so auch dieser hier. Von diesem Lack existieren nur ein paar einzelne Fläschchen und ich hatte das Glück, eine davon neulich in meinem Päckchen zu finden. :)

Glisten&Glow 9 Year Anniversary Trio

9. März 2019

Morgen, am 10. März, feiert Jill den sagenhaften 9ten Geburtstag der Marke Glisten&Glow! Wenn ich mir vorstelle, dass ich meine Lackfreude erst im Jahr 2011 wieder für mich entdeckt habe und es diese Indiemarke da schon über ein Jahr lang gegeben hat... So eine lange Zeit! Und zu diesem tollen Jubiläum hat Jill natürlich ein kleines 9 Year Anniversary Trio kreiert, das ich euch heute zeigen darf.

Lacquester Pour Me A Pink, Please! *mixed*

8. März 2019

Heute gibt's endlich mal wieder eine andere Farbe und zwar ein weiterer Lack, den ich zur Slumberparty mit Caroline und den Mädels gemixt hab. Alle Zutaten dazu stammen natürlich von Lacquester und so tauchen sie auch in den tollen Lacquester Fläschchen auf. Und deswegen dürfen sie auch in die Galerie der "Wir lackieren..." Aktion mit @tinesuchtnachmehr.

Lacquester Pour Me A Pink, Please! *mixed*


Die allererste Farbe, die ich mixen musste, war natürlich ein Pink. Ich dachte, ich starte mit dem leichten Lack. Lackmischen ist gar nicht einfach, aber wenn man erstmal eine schöne Nuance gefunden hat und sich im Kopf langsam ein Bild ergibt, dann fügt sich der Rest irgendwie zusammen. Und so entstand Pour Me A Pink, Please!

Lacquester & Polish Alcoholic - Shades of Purple Duo

7. März 2019

Letztes Jahr haben die liebe Sabrina von Polish Alcoholic und Caroline von Lacquester gemeinsam ein Duo herausgebracht und ich wollte eigentlich pünktlich zum Launch ein paar schöne Bilder dazu zeigen. Leider haben es die Lacke nicht rechtzeitig zu mir geschafft und ich hab den richtigen Zeitpunkt verpasst.

Zeigen kann ich euch das Shades of Purple Duo aber natürlich trotzdem und immerhin gehört der eine davon auch noch zur "Wir lackieren..." Aktion mit @tinesuchtnachmehr.

Lacquester & Polish Alcoholic Shades of Purple Duo*

Lacquester Perle Von Nürnberg

5. März 2019

Wenn ich so in meinen Lackplan gucke, wird es diese Woche ziemlich Lila... Ich weiß auch nicht, wie mir solche gesammelten Farbwochen immer wieder passieren. Aber schöne Lacke sind schöne Lacke und sie gehören allesamt zur "Wir lackieren..." Aktion mit @tinesuchtnachmehr. :)

Lacquester Perle Von Nürnberg


Perle Von Nürnberg ist das Schwesterchen vom schönen El Nido, den ich euch am Sonntag schon gezeigt habe. Beide Lacke sind exklusiv für Color4Nails kreiert worden und gleichen sich vom Lackaufbau, einzig die Farben unterscheiden sich. Die schöne Perle hat eine Flieder/Mauve Basis und enthält changierenden Schimmer und Flakies. Das i-Tüpfelchen ist der Hauch an Holo.

Lacquester Leave No Purple Behind

4. März 2019

Wusstet ihr, dass die liebe Caroline von Lacquester auch so ein Lila Fan ist, wie ich? So praktisch, denn dann gibt's da immer schönen Lila Nachschub für meine Sammlung. Hehe. Heute gibt's einen dieser Sorte zur "Wir lackieren..." Aktion mit @tinesuchtnachmehr.

Lacquester Leave No Purple Behind*


Leave No Purple Behind ist natürlich ein Lack in Lila, das hab ich ja schon angekündigt und bei dem Namen kann es gar nix Anderes sein. Farblich liegt er im mittleren Spektrum von Lila, würde ich sagen und er kommt mit einem wundervollen blauen Schimmer, der den Lack je nach Lichtsituation zu verwandeln scheint.

[gemeinsam lackiert] Lacquester El Nido

3. März 2019

Das Schöne am Lacquester Monat ist, dass die liebe Lena einige der Lacke besitzt, die auch bei mir Ende letzten Jahres eingezogen sind und so wird es zur "Wir lackieren..." Aktion mit @tinesuchtnachmehr auch ein paar gemeinsam lackierte Beiträge geben.

Lacquester El Nido


El Nido hat eine Basis in wunderschönem Blau/Grün - man könnte es eigentlich wirklich auch Türkis nennen, aber manchmal scheint er auch eher Grün und manchmal beinahe Blau - und bringt dazu noch wahnsinnig viel Schimmer in Gold und Pink mit sich. Außerdem multichrome Flakies und einen Hauch Holopigment.

Neu im Februar...

2. März 2019

Ich bin ja so eine alte Planerin und in den ersten zwei Monaten lief noch alles ganz smooth, aber hier ist gerade so viel auf einmal los, dass ich ein wenig in's Straucheln gerate, wenn ich die vielen Lacke angucke, die hier so herum stehen. ^^ Ich hoffe, die Ruhe kommt bald wieder.




Ich muss euch ja eigentlich nicht noch mal erzählen, wie toll es ist, wenn man so eine kleine Kollektion in den Händen hält, die auch noch den eigenen Namen auf dem Label am Flaschenboden aufweist. Schaut sie euch unbedingt an, falls ihr es noch nicht getan habt! :)

Lacquester Procrastination *mixed*

1. März 2019

Herzlich Willkommen im nächsten Monat der "Wir lackieren..." Aktion! Im März wird es sich hier um Lacquester gehen und die liebe @tinesuchtnachmehr macht mit. Seit dem letzten Lacquester Monat haben sich schon wieder so viele tolle Lacke dieser Marke angesammelt, die ich euch unbedingt zeigen will.

Lacquester Procrastination *mixed*


Erinnert ihr euch an meinen kleinen Bericht zur Slumber Party No.2? An dem Wochenende habe ich eine kleine Kollektion von fünf Lacken kreiert, die ich euch in diesem Monat zeigen werde. Den ersten Lack hab ich Procrastination getauft. Einen Monat mit so einem Namen zu beginnen ist vielleicht nicht ganz schlau, aber ich schaff das schon. ^^
Made With Love By The Dutch Lady Designs