Hella Handmade Creations - Cupcake Polish Imagination

14. Juli 2021

Ein neuer Monat bringt einen neuen Pre-order von Hella Handmade Creations und natürlich gibt es wieder einen Lack von Cupcake Polish. Für alle, die diese Lackaktion noch nicht kennen, gibt es von mir wieder eine kurze Erklärung dazu.

Hella Handmade Creations:
Auch HHC ist ein kleiner Onlineshop für exklusive Indielacke, in dem es jeweils vom 14. bis zum 21. eines Monats einen Lack der teilnehmenden Marken zu einem gemeinsam festgelegten Thema zu kaufen gibt. Cupcake Polish wird über die nächsten vier Monate jeweils einen Lack zu dieser Aktion beisteuern.

Bestellzeitraum: 14.07.21 um 7:01pm EST bis 21.07.21

Glisten&Glow Beach, Please Summer Crellies Collection

9. Juli 2021

Eigentlich stecken wir ja nun schon mitten im Sommer, oder? Ich frage mich, wo hier unser Sommerwetter bleibt. Ich bin zwar bekanntermaßen kein Fan von flirrender Hitze, aber so ein paar Sonnenstrahlen hier und da dürfen sich gern blicken lassen. Aber dann muss ich mir den Sommer halt auf die Nägel holen mit der neun kleinen Beach, Please Summer Crellies Collection von Glisten&Glow!


Passend zu der Beach, Please Summer Neons Collection gibt es (wie schon im Jahr 2019) ein kleines Trio an Neon Glittercrellies, die einfach Freude auf den Nägeln machen. Neonlack mit Neonglitter? Oh yeah!
Made With Love By The Dutch Lady Designs